PlayStationVR - This is the future

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hat eigentlich schon jemand etwas von dem Adapter gehört?
Ich hab den online "bestellt" und musste nirgends anrufen. Hab ne Bestätigung per Mail bekommen, das sie sich mit mir in Verbindung setzen wenn meine Anfrage bewilligt wird, aber bisher ist nichts passiert. Kann bzw. wird normal sein, oder hat jemand von euch schon was neues erfahren?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hat eigentlich schon jemand etwas von dem Adapter gehört?
Ich hab den online "bestellt" und musste nirgends anrufen. Hab ne Bestätigung per Mail bekommen, das sie sich mit mir in Verbindung setzen wenn meine Anfrage bewilligt wird, aber bisher ist nichts passiert. Kann bzw. wird normal sein, oder hat jemand von euch schon was neues erfahren?
Ich habe auch noch nix bekommen. Denke in Europa wird man länger warten müssen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich mein, weiß noch nichtmal ob ich das Teil überhaupt Mal irgendwann wieder anschließen würde. :ugly: Aber haben ist besser als brauchen.

Diese Breakout Box kotzt mich nämlich echt hart an, immer alles umstecken, damit man dann am TV auch HDMI 2.1 Features dann benutzen kann. (bzw. HDR mit der PS4, oder wie auch immer das da war)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich mein, weiß noch nichtmal ob ich das Teil überhaupt Mal irgendwann wieder anschließen würde. :ugly: Aber haben ist besser als brauchen.

Diese Breakout Box kotzt mich nämlich echt hart an, immer alles umstecken, damit man dann am TV auch HDMI 2.1 Features dann benutzen kann. (bzw. HDR mit der PS4, oder wie auch immer das da war)
Den Adapter hätte man einfach jeder PS5 beilegen sollen. Kann nicht verstehen warum Sony so einen Aufriss wegen nem 50 Cent Ding macht. Der ganze organisatorische Aufwand dafür ist doch immens...

Und jo, die Breakout Box kotzt mich auch an. Man darf gespannt sein ob es sowas bei PSVR2 auch geben wird, falls das überhaupt jemals erscheint.
 
Top