PlayStationVR - This is the future

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Blood & Truth sehr stark bevorzugt Move, Beat Saber ausschließlich Move. Dienstag kommt ja Firewall Zero Hour für Plussies, das funktioniert auch mit DualShock, aber Aim Controller ist viel genauer (Move nicht unterstützt).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Freeze187
Beat Saber aber auch nur mit move?

@Freeze187 NMS ist aber ein komplettes Spiel in VR.
Ja,man merkt aber sofort,dass es 0 für VR ausgelegt wurde und die Anpassung einfach Grütze ist.

Selbst bei Skyrim VR hast du mehr/bessere Weitsicht. Bei NMS haste gefühlte 2- 2,5 Meter Sichtweite,bevor alles im Pixelmatsch untergeht.

Wenn man den Vergleich zu neuen, für VR konzipierten Games kennt, stinkt NMS noch mehr ab.


Vergleich Raumstation: Doom VFR (Rockt). Spiele es nur mit dem Controller.

Vergleich fliegen: Ace Combat.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Für später dran geflanscht ist es aber mit sehr viel Sorgfalt umgesetzt, die Steuerung in VR ist durchdacht, wenn auch teils komplex. Hoffentlich pflegen die das so schön weiter und bringen einen PS5 Patch. :)
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, hab ich auch. Sony schaltet dann aus irgend einem Grund nicht auf 100% Schwarz, vielleicht weil sind die Pupillen zu weit öffnen und es dann zu hell wird.

Aber das verschwindet ja vollständig, wenn etwas los ist.
 
Top