PlayStation VR2 Games

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#61
Das war schon mal ein Spiel? Gut ich hab nie einen Dreamcast besessen, aber bei solchen Exoten wird mir klar warum das Ding gefloppt ist.
Nichts gegen das Spiel, aber das schreit nach VR und nicht nach einer PS2/Xbox/GC-Ära Konsole.

Die rote GD lag in einem milchweißen DVD Case. Liegt noch bei mir im Keller. Ich fand es damals echt gut und schön reduziert.

Screenshot_2023-02-13-18-28-37-834_com.ebay.mobile-01.jpeg
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#65
Ja weil du sowieso zu 2/3 in einer Arcade lebst. Aber damals hab ich mir Konsolen wegen Halo, Ace Combat oder (schluck) Dropship gekauft.
Sagt meine Frau auch immer, dass es nur 3min Spaß gibt xD

Aber noch was zum Spiel. Glaub beim Coop findet man sicher kaum Mitspieler. Hoffentlich investieren die daher nicht ganz so viel Energie in den Modus, sondern mehr in die Rätsel.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#69
So, nächste Woche erscheint das Ding dann wohl. Ob Sony das selbst weiß? nunja, egal.

Welche Spiele holt ihr euch denn zum Launch bzw. auf welche freut ihr euch dann in absehbarer Zeit?

Bei mir sinds:

- Moss 1+2
- Horizon: Call of the Mountain - Bin eigentlich gesättigt von Horizon gerade aber es ist eins der wenigen PSVR2 Spiele die zumindest bisschen nach Qualität ausschauen.
- Pistol Whip soll ganz gut sein
- Tentacular
- Before Your Eyes
- What the Bat

Ansonsten hole ich mir vielleicht noch:

- Cosmonius High, ist zumindest von den Machern von Job Simulator
- Kayak VR wenn Berichte gut ausfallen. Die Videos sehen ehrlich gesagt langweilig aus^^
- Vielleicht Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge

Es ist echt unfassbar wie mau der Launch ausfällt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#70
Ich habe eher das Gefühl ich habe schon zuviel geplant und bestellt, so dass sich auch hier ein Backlog aufbauen wird. Auch da ich bisher gar kein VR hatte bin ich schon ohne weitere Releases für den Rest des Jahres beschäftigt.

Mal schauen. Horizon, Kajak VR, Moss Book I und II warten schon.
NMS werde ich nach mehreren hundert Stunden normal dann auch mal in VR probieren.

Für Thumper soll es ja auch ein Update geben, aber wohl auch kostenpflichtig ~ 5€

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge ist geplant wenn es im Angebot ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#72
@crack-king
Kauft den halben VR2-Store auf und spricht über mauen Launch.

Klar mir fehlen auch Ports der VR1-Sony-Spiele, aber mit Horizon, RE8 und GT7 hab ich erstmal genug "große" VR-Spiele und die Kleinen aus dem Launchfenster sind ehrlich gesagt auch mal genug.

Ich hab eher Angst wie es danach aussieht.

Sowas wie Playroom VR, Astrobot Rescue Mission, usw. fehlt

Und hoffentlich kann 1 Studio dann den weiteren Exklusivkatalog stemmen.

Bei mir sind es nach den genannten Titel erstmal Moss 1+2 und dann ist es auch schon gut.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#73
@crack-king
Kauft den halben VR2-Store auf und spricht über mauen Launch.
Jetzt übertreibst du aber :p Zum Launch gibts irgendwie 50 Spiele. Aber ein richtiges Must-Have sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Klar mir fehlen auch Ports der VR1-Sony-Spiele
Für Neueinsteiger wäre es nett, aber ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn die neue Spiele entwickeln.

die Kleinen aus dem Launchfenster sind ehrlich gesagt auch mal genug.
Das ist aber klar Quantität vor Qualität. Wenn die nicht zum Launch erscheinen würden, würde mindestens die Hälfte hier in der Versenkung verschwinden.

Ich hab eher Angst wie es danach aussieht.
Das ist das große Thema für mich und ich habe wirklich die Befürchtung das Sony wie schon bei PSVR1 ab nem gewissen Zeitpunkt einfach nichts mehr bringt. Nur scheint dieser Zeitpunkt bei PSVR2 zum Launch einzutreten. Ich komme wirklich nicht drauf klar. Wer ganz gescheit im Kopf ist, der kauft sich das Ding besser nicht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#74
Also ich habe zum Start als Neuanschaffung nur:

-Moss II
-Pistol Whip
-GT7

Horizon ist mir mit 70 Steinen zu teuer. Ansonsten vergnüge ich mich mit älteren Titeln die ich schon habe, die ein Update erhalten aka Tetris Effect, Rez Infinite, Thumper, Beat Saber. Vielleicht kaufe ich noch:

-Kayak VR (so als Grafik und Dual Sense Demo)
-Cities Skyline (hätte ich irgendwie Bock drauf, aber die Grafik ist echt dünne)

Mhhh, ziemlich mau das alles :ugly: Aber ich werde dennoch meinen Spaß haben. Ich hoffe ja auch noch immer auf ein paar Updates zu älteren Spielen:

-Polybuis
-Blood & Truth
-Astro Bot
-WipeOut
-Doom VfR
-DriveClub VR xD
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Gran Turismo 7
#75
Bei mir sind es:

-Horizon
-Kayak
-GT7 VR
-evtl. Star Wars

muss sagen das ich bei VR1 nicht so viele Spiele zum start hatte. Wenn Gran Turismo in VR so gut ist wie berichtet und ich so schnell bin wie auf dem normalen TV hat sich PSVR2 für mich schon gelohnt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#78
Geile Sache :D Sushi Ben und Runner sehen für mich noch interessant aus ^^ Mehr Spiele als man Geld ausgeben kann / als man zocken kann :ROFLMAO:

Also mein Lineup ist aktuell Horizon, Moss 1+2, Kayak VR und dann noch die Upgrades für Thumper, Rez und Tetris. Und bei den anderen muss man mal sehen, so nach und nach.. sonst sprengt es jeden Rahmen :whistle:

Edit: Ach ja, und GT7 natürlich :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#80
So die News sind jetzt mal up-to-date. Der Startpost hier noch nicht, aber das krieg ich auch noch gebacken.
Auch wenn das VIELE Upgrades sind, das ist ehrlich gesagt ein FETTES Lineup, auch wenn da VIEL Indie dabei ist. Trotzdem gefühlt mehr als bei VR1.

Im Blogpost wurden auch noch Demos und Trials erwähnt, das ergänze ich auch noch.
 
Top