PlayStation VR2 Games

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Habe heute Mal C-Smash ausprobiert. So recht komme ich mit dem Treffen und Richtung vorgeben nicht so klar. Bin da irgendwie zu hektisch.

Und gleich noch Mal eine Stunde Call of the Mountain drangehangen. Bockt schon ordentlich und es geht sehr flüssig von der Hand das Klettern und schießen. Und die Aussicht von oben :love:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Neues Review: Unplugged: Air Guitar

Musikspiele gibt und gab es schon seit Ewigkeiten - auch auf der PS1, wobei man fairerweise sagen muss, dass Bemani Spiele wie Dance Dance Revolution nach Europa nur mit extremer Verspätung kamen und deshalb auch nie so populär wurden, wie in anderen Teilen der Welt. Das änderte sich aber mit Guitar Hero (das ebenfalls wesentlich später) bei uns auch ein extremer Erfolg wurde (bis Publsiher Activision das Franchise mit einer Flut an Titeln selbst zum Fall brachte). Nun sind Guitar Hero und der spirituellen Nachfolger Rock Band bereits lange Geschichte, aber ein paar Musikspiele welche den Rock in den Vordergrund stellen, gibt es immer noch - wie zum Beispiel Unplugged: Air Guitar für die PSVR2.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Gibt's für Firewall Ultra jetzt schon nen Release Termin?

Hat jemand schon Nock gespielt? Ist natürlich ein Rocket League Abklatsch, aber vielleicht ganz witzig. 20€ find ich aber happig...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das ist ja nett, das "wir" PS VR2 die runter fallenden Brocken mitbekommen.
Für Quest wurde gestern u.A. angekündigt:




Klar das kann auch alles Schrott werden, The 7th Guest hat auch SEHR viel Nostalgie-Charme als wirklich Klassiker-Status und Attack on Titan VR wurde schon vor längerer Zeit angekündigt...ABER

Sony hat gute Beziehungen zu Square und trotzdem kommt der PowerWash Sim für PC VR, Sony ist im Animie-Business drinn und trotzdem kommt Attack on Titan VR NICHT für die PSVR2 usw. usw.

Da müsste nur Sony auf den Tisch hauen mit "hey und wieviel kostet das, wenn es auch auf die PS VR2 kommen soll", aber irgendwie macht das Sony gefühlt nicht. "Wir" bekommen nur die Sachen, die sich Meta nicht kaufen will oder wo die Firmen sicherheitshalber auf ALLE Plattformen releasen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War halt Meta Gaming Showcase, vielleicht sind es ja nur Sachen wo Meta Geld reingepumpt hat. Vielleicht sind sie nur Zeitexklusiv :unsure:
Klar, aber Sony hat bei ihrem eigenen Showcase ja auch nur aufgewärmtes Zeug gezeigt.

Sorry kling super salty, aber aktuell zeigt Sony den Day-1 Käufern in MEINEN Augen einfach nur die kalte Schulter. Irgendwann gibts einen RE4-Port und das Maximum an AA-VR2-Titeln ist abseits davon ein VR-Port von einem 12 Jahre alten Spiel.

Und die direkte Konkurrenz hat neben einem neuen und gleichzeitig im Vergleich billigeren Headset (klar die Quest 3 wird sicher Abstriche haben was die Leistung betrifft keine Frage) einen Arsch voll zumind. interessanter Software angekündigt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Samba de Amigo habt ihr noch vergessen, SEGA ist auch so ein Kackladen, jetzt bringen sie davon schon 2x eine Neuauflage exklusiv, das nervt doch.

Hab ich nicht vergessen, ich bin nur so ein Kostverächter dem die Reihe am Arsch vorbei geht.
Gab gestern auch noch 4-5 andere Titel, wobei die Hälfte "nur" Updates waren (neue Patches, neues Datum), aber die waren ehrlich gesagt auch nicht besser als die Spiele die Sony zuvor gezeigt hatte.
 
Top