PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
Ich werde morgen Mal beim Support anrufen. Mal schauen was draus wird.
Die gespielten Minuten waren bisher aber echt eine Wucht. Wäre schade, wenn das hier nicht funktioniert.
Falls es jemanden interessiert:
Die VR Brille wurde von Sony getauscht, ich hab mit der neuen Brille gar keine Probleme mehr. Die erste war einfach kaputt. Selbst im von vielen hier als zu eng empfundenen Dachboden kann ich ohne Probleme spielen. Nun kann es endlich losgehen. 😋
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Hat hier noch Jemand die Linsen von VR Optican bestellt? Hab ich letzte Woche am Freitag, seitdem "Zahlung erhalten" aber kein weiterer Schritt.
Mag sein, dass ich nur etwas ungeduldig bin, aber dass da nichtmal bei meiner Bestellung steht "in Vorbereitung" ist schon etwas komisch.
hast du gründe für den VR Optician?

Ich bin grade dabei bei https://honsvr.com/ zu bestellen. irgendwelche gravierendene einwände dagegen bzw warum einer dem anderen vorziehen? Bin leider ncih drin im thema..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nope hab Null Erfahrung damit, aber ich hab von Leuten gelesen und gehört, die gute Erfahrung mit VR Optican bei PS VR1 hatten. Darum meine Bestellung dort.
Sind außerdem aus DE, da hab ich die wenigsten Bedenken bei einer Bestellung.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Aktuell benutze ich übergangsweise meine normale Brille darunter und das klappt eigentlich ganz gut.

Btw, ich habe dieses Case und den VR-Linsenschutz besorgt und kann beides empfehlen. Das Case ist vielleicht Overkill und es wird mit der Zeit sicher andere gute Alternativen geben. Aber alles (inkl. Ladestation) passt gut hinein:


1678364688785.png 1678364701203.png
 
Nope hab Null Erfahrung damit, aber ich hab von Leuten gelesen und gehört, die gute Erfahrung mit VR Optican bei PS VR1 hatten. Darum meine Bestellung dort.
Sind außerdem aus DE, da hab ich die wenigsten Bedenken bei einer Bestellung.
Also ich habe mir auch welche vorbestellt. Bei VROptiker Produktionszeit (exkl. Versanddauer): 14 bis 20 Tage
Die sind bezahlt (kosten 70,50€ mit Versand), ich freue mich drauf.
Denn Pupillenabstand, den kann ich doch an der PSVR2 einstellen.
 
Hallo in die Runde!

Ich habe mir gestern die PS VR2 bei Media Markt geholt und wollte sie einmal voller Tatendrang testen, da ich VR schon immer interessant fand, aber mich noch nie zum Kauf ringen konnte. Zuhause angekommen habe ich mich mal an den ganzen Einstellungen zu schaffen gemacht, bis ich bei Gran Turismo 7 halbwegs zufrieden war fürs Erste. Ich merkte da ab und an schon leichtes weißes Flackern auf der linken Seite, wo ich mir noch nicht viel dabei dachte. Noch bevor ich mein erstes Rennen starten konnte eskalierte es aber und seither flackert die linke Seite nur noch sobald ich die Brille aufsetzen möchte. Sehr ernüchternd, denn ich wollte es einfach nur mal testen ob es etwas für mich ist und kam nicht einmal soweit. Muss wohl leider zurück das Gerät, denn ich nehme mal an, dass man hier selbst absolut nichts tun kann, oder?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hallo in die Runde!

Ich habe mir gestern die PS VR2 bei Media Markt geholt und wollte sie einmal voller Tatendrang testen, da ich VR schon immer interessant fand, aber mich noch nie zum Kauf ringen konnte. Zuhause angekommen habe ich mich mal an den ganzen Einstellungen zu schaffen gemacht, bis ich bei Gran Turismo 7 halbwegs zufrieden war fürs Erste. Ich merkte da ab und an schon leichtes weißes Flackern auf der linken Seite, wo ich mir noch nicht viel dabei dachte. Noch bevor ich mein erstes Rennen starten konnte eskalierte es aber und seither flackert die linke Seite nur noch sobald ich die Brille aufsetzen möchte. Sehr ernüchternd, denn ich wollte es einfach nur mal testen ob es etwas für mich ist und kam nicht einmal soweit. Muss wohl leider zurück das Gerät, denn ich nehme mal an, dass man hier selbst absolut nichts tun kann, oder?
Klingt so als ob die Brille leider kaputt wäre, wirst du also wohl umtauschen müssen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
kommen aus china..



5 2023-03-15 08:59:03 Arrive at international airport to abroad----China
4 2023-03-15 06:59:03 Departed Facility In processing center----dongguan
3 2023-03-15 03:36:37 Departed Facility in dongguan----dongguan
2 2023-03-15 02:27:00 Arrived at Sort Facility dongguan----dongguan
1 2023-03-10 08:42:13 Shipment information received
 
Top