PlayStation VR 2 - PSVR2

Kauft ihr euch PlayStation VR2 zum Preis von 599 Euro?

  • Nein, viel zu teuer

    Votes: 17 28,3%
  • Nein, irgendwann wenn es günstiger wird

    Votes: 19 31,7%
  • Ja, wenn das Spiele-Lineup stimmt

    Votes: 4 6,7%
  • Ja, wird vorbestellt

    Votes: 15 25,0%
  • Ich bin mir unsicher

    Votes: 5 8,3%

  • Total voters
    60
Spiel heute vs Spiel damals, aber war ja sicher nicht ernst gemeint.
Nur eine Feststellung.
Aufkäufe werden nicht ohne Grund durchgeführt.
Paar Studios hat man ja geschlossen und muss das wieder "aufholen".

Ich will dir nicht widersprechen
Alles was vor aber kommt..:ugly:
Es ist halt verdammt schwierig, hohe Ausgaben für solche Produkte zu rechtfertigen und dafür muss es sichtbare Gründe für geben.
Das Headset wird sicherlich teurer als PSVR werden und dann will man eben durchaus mehr haben als nur ein neues REZ oder Beatsaber.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es sind aber Beatsaber die VR gut verkaufen. Klar pusht auch ein Half-Life: Alyx . Die Frage ist nur (und da müsste ich bei Valve sein um dir das zu beantworten) :
Wieviele VRs hat man damit verkauft vs Wieviel Gewinn hat man damit gemacht?

Sony hat die eigenen VR-Ressourcen minimiert, bis auf die Studios die ihrer Meinung nach gute Titel (und solche die sich vermutlich auch verkauft haben) produziert haben.
Ab das genügt wird sich zeigen, ABER es ist VERMUTLICH vernünftiger sich gleich auf gewisse Studios festzulegen, als wie bei VR1 oder Vita zu versuchen sowohl VR2 als auch PS5 zu bedienen und dann an beiden zu scheitern.

Dagegen ist es vlt vielversprechender mit kleinen Devs zu arbeiten die dann mal einen Hit wie Beatsaber raus bringen.
 
Hier wären wir beim Vorschlag von Track & Field, dann direkt ein autarkes VR Headset unter PS Label zu bringen, das keine PS5 benötigt.
Das Meta Quest 2 kostet ab 349 € und hat direkt Hardware verbaut.
Oder läuft Beatsaber da nicht drauf?
Wenn man schon eine PS5 benötigt und hinterher vermutlich bei über 1000 € liegen wird, soll man das auch sehen.
 
Bloomberg: 2 Mio. PlayStation VR2 bis März 2023
Sony soll angeblich 2 Mio. Einheiten der PlayStation VR2 bis März 2023 produzieren. Das berichtet der Wirtschaftsdienst Bloomberg unter Berufung auf mit den Umständen vertraute Personen. Die Massenproduktion der Hardware soll im September 2022 begonnen haben, und es kommt noch nicht zu Lieferkettenengpässen. Sony hat den Bericht nicht kommentiert oder bestätigt.
Quelle: Gamefront
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Kann gar nicht glauben dass PSVR 2 immer noch nicht vorstellbar ist. Hätte mir gedacht dass Sony - wenn sie es schon nicht zur Weihnachtssaison bringen können - es wenigstens in dieser vorbestellbar macht.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Werd erstmal warten und in 2-3 Jahren, wenn dann auch genügend Spiele am Start sind und der Preis etwas runter gegangen ist wahrscheinlich zuschlagen.

Im PS Blog wurden gleich 11 Spiele angekündigt:

The Dark Pictures: Switchback VR
Crossfire: Sierra Squad
The Light Brigade
Cities VR
Cosmonious High
Hello Neighbour VR
Jurassic World Aftermath
Pistol Whip
Zenith
After The Fall
Tentacular

https://blog.playstation.com/2022/1...nced-edition-crossfire-sierra-squad-and-more/
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ein angemessener Preis (inkl. dem Sony Bonus) für das was geboten wird, wie ich finde. Reit sich damit bei anderen Brillen ein…
Content ist halt immer so ne Sache auf der Konsole… aber die werden schon liefern.

In der Kombo mit Konsole ist der Gesamtpreis gleich nochmal attraktiver. 👍

Wünsche allen, die es sich zulegen, viel Freude damit!
 
Zuletzt editiert:
Top