PlayStation TV aka Vita TV [VTE-1000]

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
FU Sony! In UK ist die Preissenkung längst aktiv, während in Deutschland munter weiter zum alten Preis verkauft wird. ~sad~

EDIT: Oh, jetzt sehe ich es erst richtig! Die Preissenkung ist aktiv, bloß nicht so, wie man es sich gedacht hat...

UK: GBP 44.99
DE: EUR 69.99

~okay~

Da hat uns wohl der beschissene Euro-Umtauschkurs ein Bein gestellt, Der UK-Preis ist nämlich umgerechnet EUR 61.93, also weiter auf Ebay nach Gebraucht-Schnäppchen gucken.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: qwertzel123
Spielt gerade: Uncharted3, Fifa12
Hi zusammen, kann man auch irgendwie ps3 Inhalte spielen über playdtation tv? Hab eine ps3 im wohnzimmer und wollte über playststion tv ins kinderzimmer streamen. Haben auch eine ps4 da bekomme ich es ohne probleme hin.
 
F

FreakAholic

Guest
Servus, gibt es einen Trick das das PS TV nicht jedesmal bootet, nachdem der Strom gekappt wurde? Ich bin ein Freund von "Strom aus" und hasse jegliches Standby-Gedöns und es nervt unwahrscheinlich das sofort das PS TV bootet, sobald der Strom angeschalten wird.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
Beim Libro kostet...

Hi !

Ich war im 10. Bezirk in Wien unterwegs und bin vor 3 h wieder zurück.
Ich war beim Libro und habe gesehen, daß die PS TV um knappe 50 € kostet.

Schade, daß schon im Japan eingestellt wurde.
Wäre für mich auch praktisch gewesen, doch das muß man lieber belassen, wer weiß wann es bei uns in €U auch eingestellt werden könnte... :shock:

LG, Florentine. ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nicht nur Japan, wurde eingestellt ohne daß wir es mitbekommen haben:
Update:

Sony has provided a statement on the PlayStation TV. The device was discontinued in North America and Europe at the end of 2015.

The company says however that as of the end of February 2016, the micro-console is still in production in other territories. This includes Japan, and Sony has no announcements regarding when that might change.
http://www.gameinformer.com/b/news/...aystation-tv-to-be-discontinued-in-japan.aspx

In Japan soll es demnach doch nicht eingestellt sein, obwohl auf deren Webseite was anderes steht. Sehr verwirrend.
 
Zuletzt editiert:
Top