PlayStation State of Play Sammelthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#45
Man KÖNNTE ja mal ganz ganz ganz mutig sein und PREIS und TERMIN für angekündigte Hardware bekannt geben. Wie das PS VR2 oder den neuen Elite-Controller den man ganz auf lustig in der GC Opening Night Dings unbedingt reingewurstet hat (ohne Preis und Termin).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#47
Das trauen die sich nicht, da kommt bestimmt auch überall noch der Preisaufschlag drauf, den sie bei der PS5 nun haben. Das klingt dann alles viel zu teuer für den Endkunden :ugly:

Habe schon etwas Angst vor dem PSVR2 Preis :p
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#50
Könnte mir vorstellen das es so ne Art State of Play für die TGS ist, die ja am Donnerstag startet. Also ein paar japanischen Games noch mal eine Bühne bieten.

Ich wünsche mir deshalb Tekken 8 :)
Glaub ich auch. vlt noch 1-2 Spiele von westlichen Devs für die PS VR2.
ANGEBLICH soll ja die PS VR2 auf der TGS erstmals spielbar vor Ort sein. Wäre also der richtige Zeitpunkt noch diese Titel anzukündigen oder für bekannte Titel Gameplay zu zeigen, für alle die nicht nach Tokio können.

Auch interessant, dass man die GC so ausgelassen hat und sich dann viel mehr auf die TGS konzentriert.
 
#52
Ja, so ein Spiel bräuchte es für die Plattform. Das Horizon Spiel zieht mich gar nicht an. Das blöde an VR ist, dass es nur Nice to Have ist und kein Must Have. Wird in der aktuellen Konjunktur nur von Leuten mit dicken Taschen geholt oder die absolut drauf stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#55
:::rolleyes:::

Die Show lief doch noch nicht mal. Warum wird bitte JETZT schon rumgeheult? Wartet doch einfach mal ab was Sony zu zeigen hat. Danach kann man doch immer noch meckern oder enttäuscht sein.
Jetzt nimm doch den Leuten nicht ihre Freude :::p

Aber wir haben auch einen State of Play Thread, wo plattformübergreifend diskutiert werden kann. Gerade aus Japan werden wir noch einiges an PS4-Gameplay bekommen, da es eh im AK-Modus auf der PS5 laufen muss und vlt noch etwas PSVR2 Material. So müssen wir das nicht auf jeden Thread aufteilen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#57
Ich bin schon ein wenig gespannt. Zuletzt haben vor allem Indies und jap. Publisher interessante Spiele geliefert. Nach der tollen Demo freue ich mich zB auf The DioField Chronicle.

Aber ob viele Studios von dort auf PSVR2 setzen werden? Da habe ich eher meine Karten auf Sony gesetzt. Hauptsache nicht nur wieder Indie-Studios mit netten Mehrspieler (online) Ideen, die dann aufgrund der Userbase schon Day-1 am Matchmaking scheitern.
 
Top