PlayStation State of Play Sammelthread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#61
State of Play - Dienstag, 13. September 2022

Tekken 8 - "Stay Tuned" (Bandai Namco) (PS5)

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Enhanced Edition - 2023 (PSVR2)

Demeo (Resolution) (PSVR2)

Yakuza Ishin - Februar 2023 (SEGA) (PS4, PS5)

Hogwarts Legacy - PlayStation exclusive DLC "The Haunted Hogsmeade Shop" - 10. Februar 2023 (Warner Bros.) (PS4, PS5)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#62
Pacific Drive - 2023 (Ironwood Studios) (PS5)

SynDuality 2023 (Bandai Namco) ()

Stellar Blade (Project Eve) - 2023 (Shift Up Second Eve Studio) (PS5 Exclusive)

Rise of the Ronin - 2024 (Team Ninja) (PS5 Exclusive)

God of War Ragnarök - 9. November 2022 (Santa Monica Studio) (PS4, PS5)
 
#64
War doch ok.
Bin bisschen dumm, aber warum hat man nicht die PSVR2 Titel in eine reine PSVR2 State of Play gepackt?
Wirken etwas deplatziert und bis die Hardware kommt, dauert es noch.
Wäre dann bestimmt auch besser, die Vorstellungen zusammen in einer Show zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#66
Beste Show von allen... Die haben in 20 min. mehr hinbekommen als MS in 1.5 Std.

Bin kein Fan von dieses ganzen Japan / China Kram aber war trotzdem interessantes Zeug bei uns als sie den Controller angekündigt haben dachte ich "is nicht euer scheiß ernst schon wieder so ein kack marketing" aber sie haben die Kurve gekriegt! Fire!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#67
Sind echt viele Interessante Titel dabei! Yakuza Ishin natürlich eins der Highlights, endlich bekommt einer der beiden Japan-Exklusiven Titel eine Auffrischungskur und kommt in den Westen :D Mal schauen ob sie es mit Kenzan genauso tun wenn Ishin entsprechend gut ankommt.

Interessantes Detail: Für Yakuza Ishin verwendet RGG zum ersten Mal die Unreal Engine 4.. warum sie ihre eigene nun zurücklassen und dann auch noch eine "alte Unreal Engine" nehmen ist mir jedoch ein Rätsel
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#68
War doch ok.
Bin bisschen dumm, aber warum hat man nicht die PSVR2 Titel in eine reine PSVR2 State of Play gepackt?
Wirken etwas deplatziert und bis die Hardware kommt, dauert es noch.
Wäre dann bestimmt auch besser, die Vorstellungen zusammen in einer Show zu haben.
Kann ich dir sagen.
Es geht darum die breite Masse für VR zu interessieren. Eben genau die, die bisher nix damit am Hut haben und denken es juckt sie nicht. Die würden eventuell keine VR state of play schauen.
Genau deshalb machen sie es in den normalen state of play.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#73
Schade, ich hätte tatsächlich noch den einen oder anderen jap. Titel wie bei Nintendo erwartet, auch gefühlt nur Filler für PS VR2. Und nein Wieder KEIN Datum oder Preis. Aber Hauptsache einen God of War DS wo ein Datum bekannt gegeben wurde...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#77
Neu im Sinne von "Remake" - das ist ja nicht nur eine Lokalisation. Es wäre also grundsätzlich möglich gewesen, das neue RPG Gameplay einzubauen - aber wir werden ja nachher Yakuza 8 zu sehen bekommen, was sonst soll RGG heute noch so zeigen :::D
 
#78
Project EVE kannte man ja schon.
Rise of the Ronin und Synduality hätte man sich aber für ne Sony show aufheben können.
Oder plant Sony nicht mehr soche events?
Oder sind diese Spiele zu klein dafür?
Es ist halt nochmal was anderes. Bin mir sicher das etliche Leute von den Ankündigungen nichts mitbekommen haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#79
Ist nicht neu hat jetzt schon seine Jährchen auf dem Buckel. Hab's 2014 gespielt.

Aber jetzt offiziell lokalisiert wird's schon nice
Ist das quasi ein Remake von (habs kopiert, sonst hätte ich mix x-mal verschrieben): Ryū ga Gotoku Ishin! ?
Da gabs doch zwei Teile im alten Japan PLUS einen PSP-Titel. Das müsste der 2te gewesen sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#80
Es gab Kenzan für die PS3 aus dem Jahr 2008? und Ishin für ebenfalls PS3 und PS4 aus dem Jahr 2014.
Wobei halt mich an die 14 nicht fest.

In dem Jahr war ich halt drüben und hab mir und ich mein auch Crack ne Kopie mitgenommen

Es gab zwei Black Panther Yakuza Spiele iirc
 
Top