PlayStation Portal (Project Q) - Streaming Handheld nur für die PS5 - NEU: jetzt auch mit Abo ohne PS5

Was glaubt ihr wie teuer Project Q wird? (In Euro)

• 0-99

Votes: 0 0,0%
  • 100-199

Votes: 1 3,7%
  • 200-299

Votes: 17 63,0%
  • 300-399

Votes: 9 33,3%
  • 400-499

• 500-599

• Total voters
    27
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da ich ab Januar im Außendienst bin und ab und zu mal im Hotel übernachte, wollte ich mal fragen, wie zufrieden ihr mit der Portal mittlerweile seid. Ich würde sie eig. nur für zb. Abends dann mal ne Runde Anno oder sowas spielen wollen.
Wäre ja zur Zeit im Balck Friday Sale.

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Wenn es nur sowas ist (eben Anno usw. nicht unbedingt Spiele im PvP wie Tekken 8 oder Rainbow Six Siege) und du ne stabile Leitung vor Ort hast, dann schlag zu. Ich war bei der Ankündigung überhaupt nicht davon angetan (für mich war es ein klarer Flop), aber als ich es selbst mal probiert habe mit Titeln wie Brotato und Gran Turismo 7, hatte ich durchaus Spaß damit. Akku hält auch so um die 4Std (was völlig ausreichend ist, wird auch schnell geladen) und der Controller kommt dem DualSense nah ran (bis auf die Sticks, die leider kleiner sind aber man gewöhnt sich dran).

Und wie @elomaniak schon erwähnt hat, seitdem Update (jetzt kann man als PS+ Premium Mitglied auch Spiele streamen ohne das die eigene PS5 dafür laufen muss) ist die Portal nochmal besser geworden.

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ja, wenn würde ich nur solche Strategie/Aufbau Genres drauf spielen.
Mein Bruder hat schon geschaut, es werden durch das neue Update eig. all meine Spiele unterstützt. Anno 1800/ Planet Coaster 2/ Planet Zoo/Jurassic World 3. Das wären so meine Spiele bisher für die Portal.

Zuletzt editiert:
PSN-Name: RaddiPS
Habe letztens aus spaß auch Arc Raiders auf der Portal gestreamt. Hat auch sehr gut funktioniert

Letztes Jahr gabs ja ein Update um Spiele aus PSPlus zu streamen und dieses Jahr das große Update seit dem man gekaufte Spiele streamen kann, sofern sie gestreamt werden können. Jetzt nur noch ps3 Spiele und ich bin vollends zufrieden

Ich hab die portal damals auch erst gekauft als das erste Streaming Update veröffentlicht wurde. Vorher als reines Streaming Gerät von der PS5 war es für mich uninteressant