PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Die sollen mal kultige Sachen wie bspw. Mr. Mosquito bringen.
Ich würde mal sagen, die sollen schauen, dass sie ihre EIGENEN Klassiker raus haun.
Klar hätte ich auch da einige Fav's die unter Nische fallen. Alleine die alten Ace Combats wären SUPER toll.

Aber klar das braucht Bandai Namco und ob die Bock drauf haben, alte Lizenzen aufzufrsichen...

Aber dort wo Sony 100% die Hand drauf hat....selbst Nintendo hat mehr Klassiker im Online-Abo, während man selber im Streaming die Auswahl sogar reduziert (das ganze Killzone-Franchise ist zB rausgefallen).

Man hat in einem oder anderen Update zwar etwas nachgebessert, aber gefühlt besteht das Sony-Angebot aus Ape Escape und Syphon Filter.
Resistance, Motorstorm, die alten God of War usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich muss ja sagen das PS+ langsam fahrt aufnimmt und mir von der Qualtät der Spiele inzwischen besser gefällt als der GP. Alleine mit dem letzten Update habe ich mehr Spiele die ich spielen wollen würde, als im gesamten letzten Jahr auf Xbox. Da warte ich eigentlich nur auf Stalker 2 und Starfield. Fable bleibt wohl erstmal ein Traum. Ich denke wenn Microsoft nicht mal langsam wirklich in die Puschen kommt, verkaufe ich meine Xbox wieder. Die staubt sonst leider wirklich nur ein 😩
 
Kann ich irgendwie null nachvollziehen.
  • Formel 1
  • Wo Long: Fallen Dynasty
  • Valheim
  • Sid Meier’s Civilization VI
  • Ni no Kuni II
  • MLB The Show 23
und das nur im März.
  • Monster Hunter Rise
  • Hi-Fi RUSH
  • Age Of Empires 2: Definitive Edition
  • Atomic Heart
uvm. was 2023 erschienen ist

Aber ja verkauf deine Xbox besser (y)
 
Top