PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Jetzt haben sie das matchmaking komplett deaktiviert.
Großartig. Ich habe mich echt den ganzen Tag drauf gefreut.
Um 0:30 wollen sie dann wohl ein Update auf twitter zum stand der Dinge bringen.
Mir dem Ansturm hatte mal wohl nicht gerechnet. Aber auch der downoad im psn war schon mit knapp 25mbit echt Lahm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ok Fallguys ist echt lustig. Macht mir wirklich Spass.
Aber ich musste erstmal nachlesen wie man Hechtsprünge macht - das wird einem nirgendwo gezeigt.
Was mich allerdings richtig stört : Ich kann die Steuerung der Sicht nicht invertieren. Ich spiele schon immer so und das ist für mich echt scheisse.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Die Erklärung der drei Tasten für die Steuerung (:cross:, :rectangle: und :r2:) kommen als Standbild ganz am Anfang.
Man muss ein paar Standbilder durchklicken, die das Spiel grob erklären.

Bei mir hat der Download fast 2 Std gedauert und dann konnte ich 2 Shows spielen. Macht schon Spaß, nur muss man sehen wie sich die Motivation entwickelt. Es fehlen definitiv Individualisierungsmöglichkeiten im Bezug auf Räume. Da müssen auf jeden Fall noch private Lobbys folgen. Eventuell mit Möglichkeiten Twitch Zuschauer einzubinden die Gegenstände auf die Felder werfen usw.
 
Wie werden eigentlich die Monate/Tage beim Abschluss gezählt?
Läuft ein 12 Monatsabo bei einem Abschluss am 29.08. bis zum 29.08.21 oder werden irgendwie pro Monat immer 30 Tage genommen und es könnte hinterher auch paar Tage vorher beendet sein?
 
Top