PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Im Vergleich zum vorherigen Leak ziemlich arm... kein Dying Light war klar, aber dafür gleich so ne Perle wie den Bauern-Simulator reinzupacken - alle Achtung! :::cool:::

Und Cities ist zwar gut, aber für mich doch eher ein PC-Spiel wegen der flüssigeren Steuerung, der doch ziemlich komplexen Simulation, die viel Ressourcen braucht und natürlich den Mods, die einem auf der PS4 durch die Lappen gehen.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Und Cities ist zwar gut, aber für mich doch eher ein PC-Spiel wegen der flüssigeren Steuerung, der doch ziemlich komplexen Simulation, die viel Ressourcen braucht und natürlich den Mods, die einem auf der PS4 durch die Lappen gehen.
Ich hab gut 100h bei Cities auf der Uhr und fand es sehr gut auf der PS4 spielbar. Selbst das abreißen ging leicht von der Hand, da immer nur das angewählte (Haus, Straße, Strom) abgerissen wird.
 
Top