PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Video sollte erst heute um 17:00 online gehen (wo normalerweise die PS Plus News in einem Blog-Post angekündigt werden).

Ich vermute mal es war einfach zu früh online, aber das ist auch bei einer Nichtbesetzung über die Feiertage wenig verwunderlich.
 
Wäre zufrieden~ewbte~
Wollte mir die Uncharted Trilogie immer mal holen, war aber dann wiederum zu geizig dafür, da ich die PS3 Titel schon gekauft hatte und mir der Sprung nicht groß genug war. Deswegen wollte ich mal bei 10-12 € zuschlagen.

Den Goat Simulator würde ich wohl nur ein wenig spielen, aber auch das wäre vollkommen ok.
Dafür hätte ich mit der Collection ja schon an die 40h zu tun.
 
Cool, ein PSVR Spiel.
Hätte zwar lieber was anderes, aber dennoch schön.
Immerhin gibt es auch zwei normale Spiele und dank wieder einer Collection eigentlich auch wieder mehr.
Mit Bioshock zudem eine der besten Last Gen Reihen.
Habe ich zwar damals schon durch, aber die DLCs nie und würde die nun eben mitnehmen.
Wieder ein schöner Monat~ewbte~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich befürchte ja eher dass man firewall nur rein packt um die Userbase möglichst groß zu halten. Ich kann mich an das Video von RBTV noch erinnern als es damals schon schwer war Spieler zu finden und wenn das nicht von den selben VR-Fans rauf und runter gezockt wird, könnte das mittlerweile schwer sein.

Ich weiß ja dass mittlerweile ein MP-Modus einfacher ist, als vernünftige KI-Kollegen da rein zu packen, aber ich glaube da gehen viele VR-Titel den falschen Weg und verbannen sich damit bereits nach kurzer Zeit in die Bedeutungslosigkeit wegen leerer Lobbys.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Firewall hat sich aber AFAIK immer gut gehalten. Klar hat man immer mal Phasen, wo es länger dauert, aber tot ist das Spiel bei weitem nicht. Ich weiß sehr gut, wie schnell das meistens bei VR Multiplayer Titeln geht.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Kenne mich bei Sims 4 nicht so aus, aber ich wette einfach mal, dass bald eine neue Expansion rauskommt und EA daher versucht, noch ein paar Käufer anzulocken, die noch gar nix haben und dann auf Einkaufstour gehen.
 
Top