PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ist mittlerweile wie auf der One. Plus und GwG werden zur neuen Generation keine Rolle mehr spielen. MS pusht den GP und Sony will dem mit Now in nichts nachstehen. Mein Plus läuft im November aus und ich werde definitiv nicht mehr verlängern.
Mag sein, dass nur noch eine nette zugabe ist.
Aber wenn man online zockt, kommt man eh nicht an plus vorbei.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
das ist echt richtig mies :nogo:
wer fussball mag kaufte es sich bereits zum release. wer warten wollte hat es sich dann günstig im sale geschossen.
alle die kein fussball mögen, schauen hier nun auch in die röhre.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Gerücht..

Fußball und gerade PES ist eben sehr speziell und gerade das letztjährige PES haben sich (die Mehrheit der?) interessierte Spieler unlängst zugelegt.
Gibt es ja schon für unter 20 €.
:D der war gut!
nicht direkt auf PES bezogen meinte ich: es gibt schlimmeres als dass nicht jeden monat für alle 2 perlen dabei sind, imo!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich formuliere es so: ja es gibt Schlimmeres, aber wenn man etwas vom MP-lastigen Spielen weg kommt schaut man mehr auf die Plus-Titel und wenn dann Sachen dabei sind, die schon in zig Sales dabei waren, hat das einfach Ramsch-Charakter. Gerade die MP-lastigen Sportspiele kauft man doch eher zum Release bzw. noch in den ersten Sales und nicht wenn der Nachfolger vor der Tür steht und dann die Community wechselt.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich kaufte vor kurzem bei Enoba 63€ für 75€. Hatte danach aber ein paar Tage ein schlechtes Gewissen. Ging aber gut. Von PayPal kam jedoch eine Meldung, dass es eine verdächtige Transaktion ist, welche man händisch bestätigen musste. Ich werde es nicht mehr nutzen.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Top