PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

• PlayStation Plus Essentials

Votes: 29 48,3%
  • PlayStation Plus Extra

Votes: 5 8,3%
  • PlayStation Plus Premium

Votes: 19 31,7%
  • Gar keins

Votes: 2 3,3%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

Votes: 3 5,0%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

Votes: 2 3,3%

• Total voters
    60
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe aktuell noch bis zum 29.07. PS+ Premium. Ich möchte auf Extra runter, dafür muss ich das aktuelle Abo auslaufen lassen, oder? Bleiben meine Savegames dann erstmal noch eine Zeitlang gespeichert? Weiß da jemand mehr?

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Real Life :(
PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald drei neue Titel. Ab dem 6. August können folgende Spiele heruntergeladen werden:
  • LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga (PS4 & PS5)
  • Five Nights at Freddy's Security Breach (PS4 & PS5)
  • Ender Lilies: Quietus of the Knights (PS4)

Bis zum 5. August besteht zudem die Chance, die Juni-Spiele Borderlands 3 (PS4 & PS5), NHL 24 (PS4 & PS5) und Among Us (PS4 & PS5) einzulösen.
Darüber hinaus steht allen PlayStation-Fans eine von den PlayStation Plus-Spielen inspirierte Spotify-Playlist zur Verfügung, die jeden Monat um neue Songs erweitert wird.

Also ich bin zufrieden, Star wars wollte ich eh spielen und hab auf plus gewartet und Ender Lilies sieht auch super aus.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Jetzt freut sich wieder jeder, und wenn sie dann wieder sehen in welchem Zustand sich diese PS2-Schinken auf der PS5 spielen lassen, wird wieder gequängelt ohne Ende :D Also lieber direkt auf Enttäuschung einrichten!

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Müsste nächste Woche 72€ für ps+ essential ausgeben. Ich hab zwar hier und da was zum Katalog hinzugefügt, spiele aber davon aktuell nichts.
Dazu keinerlei online Titel. Sehe keinen Sinn wenn ich es durch ne Zahlung wieder aktivieren kann wenn ich möchte.
Hat man jegliche ps+ codes doch soweit beerdigt das man nur auflädt und dann davon zahlt, richtig?
Gibt es noch gute seriöse angebote günstiger aufzuladen?

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Glaub das steht mittlerweile sogar auf den PSN Karten drauf, dass diese praktisch universell genutzt werden können bzw. das man diese nur zum aufladen des Kontos verwendet. Was man dann damit kauft, bleibt praktisch einem selbst überlassen.
Habe auch festgestellt, dass das Aufladelimit erhöht wurde. Früher war es ja mal max.150€ jetzt meine ich zumindest das doppelte. Konnte zumindest mal über 200€ gehen.

PSN-Name: AngelVsMadman
Das Extra/Premium-Update ist durch die Pro-Ankündigung leider etwas unter gegangen, aber sehr gut:

Extra:
  • The Plucky Squire (PS5)
  • Under The Waves (PS4 & PS5)
  • Night in the Woods (PS4 & PS5)
  • Chernobylite (PS4 & PS5)
  • Wild Card Football (PS4 & PS5)
  • Space Engineers (PS4 & PS5)
  • Road 96 (PS4 & PS5)
  • Ben 10 (PS4)
  • Far Cry 5 (PS4)
Premium:
  • Pistol Whip (PS VR2)
  • Secret Agent Clank (PSP)
  • Sky Gunner (PS2)
  • Mr. Mosquito (PS2)
Ich glaub ich muss Mr. Mosquito wirklich mal anstarten. Wird zwar bei einer 10min Session bleiben, aber selbst gezockt hätte ich die Katastrophe doch gerne mal und Under the Waves hatte ich schon lange auf der ToBuy-Liste.

Nach welchem zeitlichen Schema werden die Spiele bei Premium\Extra veröffentlicht (immer um den 15. rum???) und gibt es eine offizielle Seite, wo man schauen kann, was als nächstes rein kommt (Insta? Wo man es nicht übersehen kann)?

Habe den Beitrag oben gelesen, keine Angst. 🤭

Ich habe aktuell noch bis zum 29.07. PS+ Premium. Ich möchte auf Extra runter, dafür muss ich das aktuelle Abo auslaufen lassen, oder? Bleiben meine Savegames dann erstmal noch eine Zeitlang gespeichert? Weiß da jemand mehr?
Ist zwar schon ein paar Tage her aber ich hatte jetzt 2 1/2 Jahre kein Plus und die Saves waren alle noch da.

Zuletzt editiert: