PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Natürlich schaut das wie Grütze aus, schon auf der Vita war das teils fraglich. Aber es gibt gute Spiele und ich zock ja auch mal VGA-PC-Klassiker auf meinem PC oder Notebook in viel zu hoher Auflösung.

@Byakuya
Da hilft aber oft der Artstil. Eine eher realistische Grafik wie Resistance ist dann doch ein anderes Stück.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Ich bin da vermutlich einfach fein mit.
Grafik ist für mich da nicht großartig relevant.

Steuerungstechnisch könnte da eher der Knüppel sein. Und das war bei Syphon Filter und Ape Escape schon uff.
Grade SF musste ich mit D-Pad spielen und das ist bei dem DualSense einfach unendlich furchtbar.
 
PSN-Name: RaddiPS
PlayStation Plus Extra | Game Catalog - Available from 20th December except WWE 2K22.

  • WWE 2K22* | PS4
  • Far Cry 5 | PS4
  • Far Cry New Dawn | PS4
  • Far Cry Primal | PS4
  • Judgment | PS4, PS5
  • Yakuza: Like a Dragon | PS4, PS5
  • Yakuza 6: The Song of Life | PS4
  • Middle Earth: Shadow of Mordor | PS4
  • Middle-Earth: Shadow of War | PS4
  • The Pedestrian | PS4, PS5
  • Evil Genius 2 | PS4, PS5
  • Adventure Time Pirates of the Enchiridion | PS4
  • Ben 10: Power Trip | PS4, PS5
  • Gigantosaurus The Game | PS4
  • Pillars of Eternity II: Deadfire – Ultimate Edition | PS4
  • Worms W.M.D | PS4
  • The Escapists 2 | PS4
PlayStation Plus Premium | Classics - Available from 20th December.

  • Ridge Racer 2 | PSP
  • Heavenly Sword | PS3
  • Oddworld: Abe’s Exoddus | PS1
  • Pinball Heroes | PSP
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber egal ich traue mich mal.:ugly:

Dieses Ridge Racer ist 2 ist ja eine Fortsetzung vom ersten PSP Ridge Racer und nicht das wahre Ridge Racer 2 aus den 90ern für die PS1 das ja damals Rage Racer hieß oder?

Der Grund warum ich frage ist da noch eine funkionierende Kopie für meine Japan Ps2 von Rage Racer habe. Sollte Ridge Racer 2 das selbe Spiel sein dann brauch ich es nicht downzuloaden da ich das Spiel schon kenne.

Die PSP Ridge Racer hingegen kenne ich überhaupt nicht. Da würde ich sehr gern mal einen Blick darauf werfen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ok alles klar danke für die Infos Kazuma. Und auch danke für die Richtig Stellung. Es gab also noch einen zweiten Teil von Ridge Racer von dem ich bisher noch nichts wusste. Man lernt nie aus.

Und das klingt doch gut. Dann ist es ja guter Einsteig um einen Überblick in die PSP Ridge Racer Teile zu bekommen.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Ridge Racer (PSP) ist bis heute mein Lieblingsteil. Fahrphysik bzw. das driften war damals schon verdammt gut und es ist heute noch sehr gut spielbar. Sowohl grafisch als auch leistungstechnisch ist es bis heute ein Vorzeigetitel der PSP. Die Autos, Strecken, die Menuführung, der Soundtrack, das Intro...alles in allem ein Top-Titel.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Würde auf der PS4 gehen.

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ~fu~


Danke Sony, daß ihr Abo-exklusive Spiele einführt :nogo:. Und Namco.


RR2.png





keine Trophies.

While it is exclusive to PS+ Premium and Deluxe at the moment the store does show a price of £15.99 behind the scenes, so there is a good chance it will be sold separately once the period of exclusivity ends.
~notsure~
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Gut, das hat Sony ja auch mal so angekündigt (dass nur manche Spiele auch verkauft werden).
Ich kann mir nur vorstellen, dass es Sinn macht, weil manche das Spiel auch digital gekauft haben und Bandai sich ersparen will, dass sich das einige User kostenlos holen.

Aber warum keine Trohpies? Dachte das wäre nicht mehr möglich und wäre auch der Grund, warum die so langsam verfügbar gemacht werden.
 
Top