PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
Ich glaube wir könnten auch mal gerne darüber reden, was für eine SCHEISSE Sony bei den neuen Plus-Programmen abzieht.
Lese meine Beiträge dazu.

Ist ja noch alles recht "frisch" und gibt sich womöglich noch.
Wie die Geschichte mit den PAL/NTSC Downloads von alten Spielen.

Das mit den Tiers ist natürlich blöde und es wäre besser man hat einen normalen Downloadbereich, wo dann alles drin ist.
War vorher aber auch nicht.
Da hast du in PS Now nur die Titel gehabt und PS Plus Spiele musste man woanders auswählen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@Spawn
Ich habs gelesen, ich wollte nur bei Gelegenheit selbst alles mal durchgehen....und ja stimmt, sind erst kürzlich gestartet.

Aber das kann keine Ausrede sein. Ich hab schon soooooooooooooooooooo oft Sony Carte blanche gegeben, wenn mal ein FW-Feature fehlte (das die Vorgänger-Konsole noch hatte), wenn sie mal mit einem Feature spät drann waren, als sie einen Onlinepass verkauft haben Hauptsache geile Singleplayer-Spiele usw.

Sie wollen von mir 120€ im Jahr und dann sollen die das auch JETZT und nicht in 3 Jahren (was sogar noch schnell für Sony) so machen, dass ich das als attraktiv finde als Käufer. Ähnlich wie bei den NTSC-Versionen. Das ist nicht so, als ob die das vorher nicht wussten. Ihnen war das "nur" scheiß egal. Erst als genug Beschwerden kamen, wurde reagiert.
Und dieses SCHEISS DRAUF gerade auf die Klassiker nervt einfach besonderns.

Hat hier Jemand die tolle PS1 mini zuhause? Quasi die Verkörperung liebloser Retro-Abzocke. Nur das war halt eine einmalige Gelegenheit. Da hat man schnell reagiert und den Fans schnell das Geld aus der Tasche gezogen.
Bei einem Dienst wo man auf ständige Einnahmen durch die Fans setzte und das dann so lieblos.

Wie gesagt, ich rede da nur über die Präsentation und garnicht mal über die unzähligen Inhalte die fehlen.
Was ist mit den ganzen PSP-Titeln? Was mit den PS1-Titeln? Sind das jetzt alle PS2-Ports oder kommt da noch was?

Die haben einen größeren katalog als Xbox, trotzdem finde ich kaum PS1 und PS2 Klassiker im DL-Bereich, sondern großteils nur die Sachen, die sie schon vorher geportet haben, nur halt jetzt im Abo.

Und als Bonus haben sie dann auch noch Titel aus dem Streaming-Katalog raus genommen, wo sie alleine die Rechte haben wie Killzone und Fans warten immer noch auf weitere Titel wie MotorStorm 1 & 2..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Und nun bestätigt plus weitere Titel die vorher nicht gelekaed waren:
https://blog.playstation.com/2022/0...make-intergrade-marvels-avengers/#sf258439239

Extra und Premium
- Stray (PS4, PS5)
- Final Fantasy VII Remake Intergrade (PS5)
- Marvel's Avengers (PS4, PS5)
- Assassin’s Creed Unity (PS4)
- Assassin’s Creed IV Black Flag (PS4)
- Assassin’s Creed Rogue Remastered (PS4)
- Assassin’s Creed Freedom Cry (PS4)
- Assassin’s Creed: The Ezio Collection (PS4)
- Saints Row IV: Re-Elected (PS4)
- Saints Row Gat out of Hell (PS4)
- Spirit of the North: Enhanced Edition (PS5)
- Ice Age: Scrat’s Nutty Adventure (PS4)
- Jumanji The Video Game (PS4)
- Paw Patrol on a Roll! (PS4)
- ReadySet Heroes (PS4)

Nur Premium
- No Heroes Allowed! (PSP)
- LocoRoco Midnight Carnival (PSP)

I'm italienischen PS Blog waren auch kurz weitere Premium Titel gelistet, die kurz darauf wieder verschwunden sind. Keine Ahnung warum. Hoffentlich kommen sie trotzdem :p
- Dino Crisis (PS1)
- Ridge Racer 2 (PSP)
- Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)
 
Der Gamepass Ultimate lacht ~troll~
Schon, aber hat wer etwas anderes erwartet?
Es ist eben weiterhin eher PS Now und da hast meist eher ältere Titel bekommen.

Rein für sich betrachtet ist es trotzdem ein gutes Update.
So viele Assasins Creed auf einmal und gut sind sie alle (ob Rogue und Black Flag vor Skull & Bones aber gut war?) und Saints Row war auch ok.
Avengers ergibt Sinn, durch das neue Update.
Dazu direkt Stray.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ist doch erst der Anfang, ganz offensichtlich waren weitere Titel geplant, warum die last minute rausgeschmissen wurden kann man nur spekulieren. Vielleicht hängts auch mit dem 50Hz/60Hz crap zusammen. Ich warte auch auf mehr alte Titel. Trotzdem stabiles Update imo.
 
Wenn so was wie Dino Crisis nochmal angefasst würde, auf dem Niveau von Turok 2, wäre ich schon glücklich und würde den Titeln auch eine Chance geben.
Aber gerade diese Spiele waren schon sperrig, anstrengend und teils nervig.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ah okay, aber war auch eher auf das PS1 Spiel bezogen (und die alten die ja anscheinend auch noch eine 60Hz Variante hier bekommen sollen) :D ist ja auch immer eine Frage wie das mit den Lizenzen ist, wenn sie jetzt die US Versionen in den DE Store packen würden.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das ist doch Mal was..
https://blog.de.playstation.com/202...treueprogramm/?emcid=or-ph-175774#sf258416244

Kostenlos beitreten, Kampagnen abschließen und Prämien sammeln.

Grace ChenVice President, Network Advertising, Loyalty and Licensed Merchandise
In der 27-jährigen Geschichte unseres Unternehmens hat es uns immer wieder bewegt, dass aus bedeutsamen Gaming-Erlebnissen schöne, lebenslange Erinnerungen für die Spieler entstehen können. Wir alle bei PlayStation haben besondere Freude daran, einzigartige Produkte und Erlebnisse zu entwickeln, die unsere Fans begeistern. Dazu gehören unsere Konsolen und hochgelobte Spiele, Community-Herausforderungen wie Erobert den Thron und Gewinncodes sowie digitale und Live-Events wie State of Play.
Heute stelle ich voller Begeisterung PlayStation Stars vor, ein brandneues Treueprogramm, das euch, die Spieler, feiert, die sich mit uns auf dieser sich ständig ausweitenden Gaming-Reise befinden. Wenn PlayStation Stars im Laufe des Jahres an den Start geht, könnt ihr kostenlos daran teilnehmen. Sobald ihr Mitglied werdet, erhaltet ihr Prämien, indem ihr eine Vielzahl von Kampagnen und Aktivitäten erledigt. Bei unserer “Monthly Check-In”-Kampagne müsst ihr einfach nur ein beliebiges Spiel spielen, um eine Prämie zu erhalten, während ihr bei anderen Kampagnen Turniere gewinnen, bestimmte Trophäen erringen oder sogar der erste Spieler sein müsst, der bei einem Blockbuster-Titel in eurer lokalen Zeitzone eine Platin-Trophäe ergattert.

Alle Mitglieder von PlayStation Stars haben die Möglichkeit, Treuepunkte zu sammeln. Punkte können aus einem Katalog eingelöst werden, der PSN-Guthaben und ausgewählte PlayStation Store-Produkte enthalten kann. Als zusätzlichen Vorteil erhalten PlayStation Plus-Mitglieder, die sich für PlayStation Stars angemeldet haben, automatisch Punkte für Käufe im PlayStation Store.

Außerdem stellen wir im Rahmen von PlayStation Stars eine neue Prämienart vor, die sogenannten “digitalen Sammlerstücke”. Diese Sammlerstücke sind so vielfältig wie unser Produkt- und Franchise-Portfolio. Es handelt sich um digitale Abbildungen von Dingen, die PlayStation-Fans lieben, darunter Figuren von beliebten und legendären Figuren aus Spielen und anderen Unterhaltungsformaten sowie liebgewonnene Geräte, die die Innovationsgeschichte von Sony widerspiegeln Es wird immer ein neues Sammlerstück geben, das ihr einsammeln könnt, ein extrem seltenes Sammlerstück, das ihr unbedingt haben wollt, oder ein Überraschungsstück, das ihr nur zum Spaß sammeln könnt.

Wir hoffen, dieses neue Programm weckt Erinnerungen an vergangene Spiele und macht Lust auf die Zukunft mit PlayStation: Wir erinnern an die Spiele-Epochen, die wir gemeinsam erschaffen haben, zeigen neue Wege auf, die es zu erforschen gilt, und bringen Spieler bei globalen Feiern zusammen. Dies ist erst der Anfang für PlayStation Stars und das Programm wird sich im Laufe der Zeit weiterentwickeln. Wir führen derzeit einige erste Tests an diesem Programm durch, bevor es im weiteren Verlauf dieses Jahres phasenweise regional eingeführt wird.

Wir hoffen, dass euch das Programm, sobald es dann angelaufen ist, gefallen wird. Wir melden uns bald mit weiteren Updates. Vielen Dank fürs Lesen!
 
Top