PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 15 45,5%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 2 6,1%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 14 42,4%
  • Gar keins

    Votes: 1 3,0%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 0 0,0%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 1 3,0%

  • Total voters
    33

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Es stottert wenn ein 50hz Spiel in 60hz ausgegeben wird, weil die fehlenden Frames ausgeglichen werden müssen.
50hz Spiele ruckeln also immer, weil Sony beim spielen keine 50hz zulässt.

Du wirst das ruckeln nur nicht wahrnehmen, weil dein Auge nicht geschult ist, aber es ist definitiv da. 😉
Was mein Auge wahrnimmt weiß ich besser einzuschätzen als du. ;;;)
 
50Hz Spiele liefen zur PS1 Zeit standardmäßig langsamer als das 60Hz Pendant, man muss nur Mal so Spiele wie Tekken 3 zocken dann merkt man den Unterschied. Genauso FFX auf der PS2, da hat sich die PAL Version im Kampf so angefühlt als wenn man ständig im Gemach Zustand steckt, richtig langsam im Vergleich zur NTSC Fassung.
 
War nie ein Fan der Dino Crisis Spiele. Teil 1 ging noch weil halt eine Resident Evil Kopie mit Dinos, Teil 2 hat sich eher nach nem arcadigen Action Spiel angefühlt und weniger nach Survival Horror und Teil 3 war glaube ich dieses Dinos in Space Ding für die erste Xbox was einfach nur Rotz war.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Und der komische Vogel der zwanzig Jahre 20!!!! PS Plus gekauft hat, weil er dachte er bekommt Premium und dabei gibt es in seinem Land nur PS Plus Deluxe weil es dort kein Streaming gibt?! xD
Beschweren sich weil sie ein Unternehmen um Geld bescheißen wollen aber sind nicht in der Lage die Beschreibung zu lesen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: AC: Syndicate
Ich hoffe PSVita kommt auch noch, ich will nochmal Killzone Mercenaries aufm großen TV zocken ;)

Schön wäre auch, wenn sie die Metal Gear PSP Titel hinzufügen, aber da ja schon die MGS HD Collection überall verschwunden ist, weiß ich nicht ob das ein realistischer Wunsch ist :p
 
Man muss 1 Mal die Woche online sein, um Zugriff auf seine Spiele zu bekommen.
PS Now hatte ein ähnliches System, da waren es aber 2 Wochen (oder länger).
Always On war bei der Xbox One so böse und hat hohe Wellen geschlagen.
Gestreckt bzw. gekürzt auf eine Woche ist es aber ok?
Wenn es mal auf 3 Tage geändert wird und dann auf einmal täglich auch noch?
 
Top