PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 25 47,2%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,5%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 34,0%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,8%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,8%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,8%

  • Total voters
    53
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Gestern MW2 Remastered durchgespielt und ich muss sagen es hat mehr Laune gemacht als ich gedacht hätte. Man hat viel Mühe in Details gesteckt und das merkt man auch ohne direkten Vergleich. Die Waffen zum Beispiel fühlen sich so an wie man sie in Erinnerung hatte, aber wenn man sich anschaut, wie sie vorher waren, merkt man wie viel sich tatsächlich verändert hat ohne das Spielgefühl von früher zu verlieren. Und das wollte ich nur mal loben.

Ansonsten spiel ich zwar schon ab und zu mal ne CoD Kampagne, aber ich vergesse die Charaktere und Handlung meist nach einem Tag wieder. :ugly: Aber dieser ist jetzt offiziell mein Lieblingsteil.

Wenn jetzt nur noch der Multiplayer zurückkommen würde :sabber:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
For PlayStation Plus members, we’ll have a special new offering on PS5 – the PlayStation Plus Collection**. PS5 owners with PS Plus will be able to download and play a curated library of PS4 games that defined the generation, like Batman Arkham Knight, Bloodborne, Fallout 4, God of War, Monster Hunter: World, Persona 5 and many more. The PS Plus Collection will be an added benefit to the existing PS4 benefits that PS Plus members receive for a single subscription price.

**Availability of PlayStation Plus Collection titles may vary by country. The Plus Collection is not available in China.
https://blog.playstation.com/2020/0...499-for-ps5-with-ultra-hd-blu-ray-disc-drive/

Wollt ihr mich verarschen Sony? Ich muß mir eine PS5 kaufen damit ich diese PS4 Spiele mit PS+ spielen kann?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist schließlich das, was man als PS5 Besitzer von Plus hat - es gibt ja (vorerst) keine PS5-Titel inklusive. Insofern absolut sinnvoll, und es gibt immer hin einen Titel von der Liste, den ich noch spielen wollte... :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ja, aber dann hätte man als PS5 Käufer keinen Plus-Vorteil, und die meisten davon hatten eh eine PS4.

Der Vorteil ist bereits recht klein für Enthusiasten. Ich habe zwei Drittel der Liste bereits platiniert und vom Rest möchte ich eigentlich nur eins spielen. Sie mussten etwas speziell die die Early Adopter bringen und das ist nun mal der Kompromiss - keine PS5 Titel aus verständlichen Gründen, dafür immerhin eine ordentliche Auswahl PS4 Klassiker. Es geht nicht darum, PS4 Besitzern Plus schmackhaft zu machen, sondern Plus-Abonnenten die PS5 zu versüßen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Jau das stimmt, aber ich meinte jetzt speziell einfach die normalen PS4 Titel die in PS Plus in Zukunft erscheinen, nicht nur diese "PS Plus Collection" für die PS5 - ich gehe zumindest stark davon aus, dass die PS5 User auch Zugriff auf die PS4 PSPlus Titel haben werden ~notsure~ Und dann kann man sie als ehemaliger PS4 User auch gleich auf der PS5 zocken :D

Ich finde, PS4 User brauchen sich nicht unbedingt verarscht fühlen. Von den 18 Titeln die die PS5 User erhalten, waren folgende 8 Titel bereits mit PS Plus auf der PS4 erhältlich:

- Uncharted 4
- Ratchet & Clank
- Until Dawn
- Detroit: Become Human
- inFamous: Second Son
- Batman: Arkham Knight
- The Last of Us: Remastered
- Bloodborne

die anderen 10 (God of War - Monster Hunter World - Final Fantasy XV - Fallout 4 - Mortal Kombat X - Days Gone - Battlefield 1 - The Last Guardian - Persona 5 - Resident Evil VII) könnten sogar noch auf der PS4 im PS Plus Abo erscheinen - wenn Sony eh schon diese Lizenzen für die Spiele zahlt, können sie das gleich doppelt verwursten ~lol~ Alles in allem finde ich das ein super Angebot und sehr ansprechend besonders für neue PlayStation User, gleich mit solch hochkarätigen Spielen ins PlayStation Universum einsteigen zu können. Das macht die Konsole gleich nochmal etwas attraktiver für potentielle Neukunden und das kann nur gut für alle sein :D - und ich muss ehrlich zugeben, dass ich einige der genannten Titel bisher verpasst habe... also freue ich mich auch sehr darüber :D
 
Top