PlayStation Plus

Welches PS+ Abo habt ihr?

  • PlayStation Plus Essentials

    Votes: 26 48,1%
  • PlayStation Plus Extra

    Votes: 4 7,4%
  • PlayStation Plus Premium

    Votes: 18 33,3%
  • Gar keins

    Votes: 2 3,7%
  • Ich hab mittlerweile gekündigt

    Votes: 2 3,7%
  • Ich blicke nicht mehr durch über die verschiedenen Tiers

    Votes: 2 3,7%

  • Total voters
    54

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Ich nutze Plus auch nur für die Rabatte, die teils schon recht gut sind. Online spiele ich nur ein Spiel, Firewall auf der PSVR. Davor zockte ich nur Burnout 3 auf der PS2 und PSO auf dem Dreamcast xD Online geht für mich gar nicht.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Habe es gekauft und irgendwann abgesprochen.
Die Lösungen bzw. der Aufbau der Rätsel sind teils in der Umgebung versteckt und erst mal die herauszufinden..oioioi!
War mir echt zu viel.
Die direkt ersichtlichen habe ich auch gemacht und durchaus Spaß gehabt, aber dann ging es los mit der Sucherei.
Teils recht schnell ersichtlich, teils bis jetzt nicht gefunden.
Klar gibt es Lösungen, aber die zu benutzen ist auch irgendwie nichts.

Aber klar, wenn man PS+ hat ist ein Download nicht verkehrt.

Und CoD MWR habe ich auch schon.
Nicht mein Monat, auch da die ich die GwG auch habe..
bei the witness muss man auch einfach dranbleiben. ich war so mitte des spiels und hab dann erst wieder nach nem viertel jahr reingeschaut, da konnte ich mich dann nicht mehr dran erinnern wie die rätsel gehen. :D
ansonsten ist es wirklich kein schlechtes rätsel spiel.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Also ich finde the witness echt mies.
Die Rätsel sind in Ordnung. Eine Anleitung hätte aber auch nicht geschadet.
Und eine map!!!
Ich bin vorm Start Gebiet irgendwo hin gelaufen und hab keine Ahnung wie ich zurück komme.
Kein Bock mehr 😂
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble


Die Map ist nicht sehr groß, und du kannst einfach dort weiter machen, wo du die Regeln verstehst. Wenn nicht, geh weiter und such woanders. Oder du lässt es, wenn es dir keinen Spaß macht. ;)
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Hab mal ne Frage, tatsächlich bisher noch nie gehabt.

Kann ich mich mit einem zweiten Controller problemlos bei einer anderen Ps4 unter meiner PSN ID anmelden?

Sprich wenn ich mit nem Kollegen FIFA Koop Saison online oder CoD Splitscreen online spielen möchte.

Haben das damit versucht nur als „Gast“ sich anzumelden, was offline natürlich kein Problem ist. Aber geht das auch mit meiner PSN ID, oder gibt’s da Komplikationen?

Vielen Dank im Voraus.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
Vielen Dank für die Antwort.

Die Ps4 App so wie den Messenger habe ich auf meinem Handy installiert. Welche Funktion dort, erleichtert mir das genannte Thema?

EDIT: Have it! „Als Gast einloggen“-Funktion. Danke für den Tipp.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kenne es jetzt nicht auswendig, aber wenn du dich als Gast mit dem Benutzer anmeldest, kannst eine option auswählen, wodurch du mit dem Handy nen code von der ps4 eingibst und du bist automatisch eingeloggt. Brauchst also nicht mal das passwort eingeben. Ist ehrlich gesagt ziemlich selbsterklärend.

Hab ich erst Dienstag bei einem Kollegen genutzt
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
also psvr spiele bei nur zwei games wäre noch ein schlag ins gesicht der 90% ps4 nutzer, die eben kein solches accessoire haben. im vergleich zu XBLG, die ja immer noch 4 spiele haben, ist das gebotene bei sony schon deutlich schlechter. bin ja eh dafür, das man diese online gebühr abschafft. auf die games kann ich sowieso verzichten und fürs onlinezocken geld zu verlangen, finde ich eh überholt, zumal ja der free 2 play crap davon eh ausgenommen ist.
 
Angeblich (!) plant Sony noch einen PS+ + Service (heißt dann wohl Premium).
Aber PSVR Spiele wären mMn zumindest ein nicht so tiefer Fall, wie von jetzt von 6 auf 2 Titel.
Wie die PS3 Games nur für einen kleinen Teil überhaupt noch interessant.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
also psvr spiele bei nur zwei games wäre noch ein schlag ins gesicht der 90% ps4 nutzer, die eben kein solches accessoire haben. im vergleich zu XBLG, die ja immer noch 4 spiele haben, ist das gebotene bei sony schon deutlich schlechter. bin ja eh dafür, das man diese online gebühr abschafft. auf die games kann ich sowieso verzichten und fürs onlinezocken geld zu verlangen, finde ich eh überholt, zumal ja der free 2 play crap davon eh ausgenommen ist.
Meinte die eher zusätzlich, also 2x PS4 und 1x PSVR. Mittlerweile kommt hier mehr als genug Kontent raus.

Och 2 Spiele im Monat gehen schon klar. Wann will man denn die ganzen Spiele spielen?
Geht eher um die Auswahl. Jetzt sind beide Spiele für mich interessant. Bei mehr Spielen wäre die Chance höher, das mit etwas gefällt : ugly:
 
Top