PlayStation Plus Video Pass

#22
Vermutlich gar nicht, da Amazon alle Services gegenseitig supporten will und deswegen den Preis geht.
Flatesrates für den Versand gibt es teils für 20 € im Jahr.
Würde man die für Amazon bezahlen?
Vermutlich nicht, aber mit Prime Video und Music Basic etc. ist man dafür bereit.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#23
Und wie günstig wäre Prime ohne den ganzen Schnickschnack? 🤔

Der jährliche Mitgliedsbeitrag in Deutschland belief sich zum Start des Programms auf 29 Euro. Später wurde er auf 49 Euro und seit 2017 auf 69 Euro erhöht.
Das Videoangebot kam 2014 zu Prime hinzu.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#25
So zahle ich halt Geld für Sachen die ich nicht nutze.
Scheint sich aber dennoch für dich zu lohnen, sonst würdest du es nicht zahlen ;)

Na ja, man zahlt auch für eine knadenlos gute Garantieabwicklung. Ich saß schon knapp zwei Wochen ohne TV zu Hause, da Conrad erst nach dem Eintreffen des TV und dessen Begutachtung einen neuen schickte. Und das gleiche bei Media Markt bei einer defekten PS4 Konsole (im Laden gekauft und reklamiert). Auch hier hatte ich knapp zwei Wochen keine Konsole.

Wenn man dann Dinge liest, das der neue TV von Amazon bereits angekommen ist obwohl man den defekten noch nicht Mal zurückgeschickt hat, ist das schon ein dickes plus bin Amazon.

"Leider" waren mein TV und meine PS4 bisher die einzigen technischen Geräte, welche bei mir je defekt waren. OK, ich reklamierte nach fast 2 Jahren Mal ein DVD Laufwerk, wo ebenfalls sofort und ohne Gegenfrage das Geld zurück überwiesen wurde.

Sorry für OT.
 
Top