Playstation Network nur noch probleme!"

PSN-Name: ThaGodfather82 / Dogfather1982
Spielt gerade: Scarface - The World is yours
Also mich stört die ganze Sache nur etwas. Wenn ich mal zum meinem Hobby komme dann bin ich momentan mit der TLoU Kampagne bestens bedient. Trotzdem hoffe ich, dass das Problem bald behoben wird. Mehr als abwarten können wir eh nicht, von daher immer locker bleiben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Social Media und GamingEingeschränkt
Onlinegames mit anderen Xbox Live-Mitgliedern
Naja als nicht gehen so wie aktuell das PSN würde ich das nicht bezeichnen.
Außerdem habe ich meiner Xbox-FL genug Leute die online zocken und habe die letzten 24h nur von sehr wenigen Leuten gelesen bzw. gehört die Probleme haben in div. Spielen.

---------- Beitrag um 22:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:43 Uhr ----------

Jetzt verkauf ihm doch nicht den (sehr guten) Scherzaccount als offizielle Meldung.
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Naja als nicht gehen so wie aktuell das PSN würde ich das nicht bezeichnen.
Außerdem habe ich meiner Xbox-FL genug Leute die online zocken und habe die letzten 24h nur von sehr wenigen Leuten gelesen bzw. gehört die Probleme haben in div. Spielen.
Habe Forza Horizon 2 und FIFA 15 gezockt. ONLINE!!! ;) Geht alles bestens :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
UPDATE: PlayStation Network is back online. As you know, PlayStation Network and some other gaming services were attacked over the holidays with artificially high levels of traffic designed to disrupt connectivity and online gameplay. This may have prevented your access to the network and its services over the last few days.
Thanks again for your support and patience. We’ll provide any further updates here.
und

We have restored network access for more PS4 users in the last 12 hours and that will continue to improve throughout the day. From time to time there may disruptions in service due to surges in traffic, but our engineers will be working to restore service as quickly as possible.
Quelle

---------- Beitrag um 07:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 07:41 Uhr ----------

Der PC-Store geht auch wieder!!!

Edit: Die Meldung von Sony liest sich so als würden die aktuellen Probleme wirklich nur noch an der großen Userzahl liegen und als ob man jetzt doch noch Kapazitäten angemietet damit die Leute endlich großteils alle online gehen können.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Mit MTU 1473 bin ich auch on gekommen und sogar Online am spielen, juhu :D. Mit den Standardeinstellungen ging nichts, keine FL, Store, überhaupt nichts, aber das ist mir egal ich kann wieder Warframe zocken das reicht mir.
 
Top