PlayStation Network Bann

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#1
Also geht um Folgendes,
Ein Kumpel und ich haben eine Diskussion am laufen und zwar geht es darum.

Er meint Publisher haben das Recht die Konsole komplett zu Bannen.
Drauf gekommen sind wir dadurch das er ein Unlockall Account besitzt und deshalb mehrere Tage nicht mehr on gekommen ist weil Activision (Spiel könnt ihr euch ja jetzt Denken :ugly:) eine Bannwelle vollzogen hatte.

Meine frage ist um das jetzt mit ihm Klar zustellen hat der Publisher das Recht die Konsole zu sperren oder darf dies in dem Fall nur Sony bei geqrakten (ka ob das so geschrieben wird) :D Konsolen. Ich habe in der FAQ von Sony auch nichts finden können um ihm es zu zeigen.

PS: Nein ich habe kein Unlockall würde mich halt auch mal gerne interessieren.
 
B

Byakuya

Guest
#4
Sony selber liest die CFW alleine schon aus.
Da reicht es manchmal nur mit der Online zu sein und nichts zu spielen für einen Bann.

Idr. bei Black Ops 1 & 2, sowie Ghosts wird der Zugang zum Spiel gebannt und nicht der gesamte PSN Account. (Bei Cheaten)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#5
COD ? ~fuckthatshit~
unlockall account
Was soll das sein?

Geht's um Savegamehacks oder Konsolen mit CFW? Letzteres kann zum Konsolenbann führen. Ersteres keine Ahnung.

Publisher können die Konsole/Account von den eigenen Servern bannen.
Richtige Konsolen/Accountbans wird Sony selber vornehmen müssen, aber die Publisher können User sicher melden.
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#6
Sony selber liest die CFW alleine schon aus.
Da reicht es manchmal nur mit der Online zu sein und nichts zu spielen für einen Bann.

Idr. bei Black Ops 1 & 2, sowie Ghosts wird der Zugang zum Spiel gebannt und nicht der gesamte PSN Account. (Bei Cheaten)
Danke mehr wollte ich nicht wissen :)

COD ?
Zitat:
unlockall account
Was soll das sein?

Geht's um Savegamehacks oder Konsolen mit CFW? Letzteres kann zum Konsolenbann führen. Ersteres keine Ahnung.

Publisher können die Konsole/Account von den eigenen Servern bannen.
Richtige Konsolen/Accountbans wird Sony selber vornehmen müssen, aber die Publisher können User sicher melden.
Gemeint ist damit Alle Waffen auf Gold, Prestigemaster und gewünschten K/D, S/N usw. zu Manipulieren in diesem Fall..
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#10
Aber wie? Per Savegame oder CFW? Letzteres ist wie gesagt sehr riskant.


Die speichern das nicht auf dem Server?
~jackieeeee~
keine Ahnung wie das von Statten geht habe selber keinen UnLockall Account..
Weiß halt nur das die, die es haben aus meiner Freundesliste den Acc abgeben haben und im Nachhinein halt mehr Kills haben also somit das K/D Verhältnis nach oben geschraubt wurde
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#11
Übrigens ist bei ner PS3 das Thema CFW gar nicht riskant, da man die Konsole ganz einfach wieder entbannen kann. Das einzig hässliche ist ein Account Bann.
 
Top