PlayStation Classic / PlayStation Mini

#4
Also schaut man sich das an:

Final Fantasy VII, Jumping Flash, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 und Wild Arms

Dann sind das leider alles Spiele, die mich heutzutage nicht wirklich interessieren (und FFVII kann nich auf dem Smartphone sogar unterwegs zocken). Da gäbe es viel interessantere Sachen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#6
100€, zwei PlayStation Controller (immerhin Zwei, aber keine DualShocks), keinen USB-auf-Strom-Adapter, Disc-Button um Spiel zu wechseln (aka abgespecktes bin-zu-faul-nen-vernünftiges-OS-zu-schreiben Menü) und die Spielauswahl liest sich .... ja Final Fnatasy 7, aber sonst?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
#8
Hab das SNES und fass es kaum an. Ich vermute die PS Klassiker sind schlechter gealtert als die des SNES. Hab neulich das erste Tom Raider gespielt und bin an der Grafik und Steuerung schier verzweifelt. In meine Erinnerung war alles viel besser.

Käufer wird es trotzdem geben!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#17
Als Klassiker sollten dabei sein:

Ridge Racer (1)
Wipeout (1)
Tekken (1)
Destruction Derby (1)


Quasi ausgeschlossen wegen der Lizenzen:
Gran Turismo (1)



Ich gehe Mal davon aus, dass es ähnlich wie bei Nintendo die US NTSC Fassungen sind. Das ist einfacher für die HDTV Kompatibilität.
??? TVs in EU können doch alle 50Hz.

Ich hoffe auch mal auf NTSC-U Versionen. Allerdings haben die meist keine für manche wichtige Übersetzungen.

---------- Beitrag um 22:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:16 Uhr ----------

:ff: ~hmm~

Hat nix mit der PS4 zu tun. Außer dem Wunsch die PS1 Spiele dort zu spielen, aber das will Sony anscheinend aus politischen Gründen nicht.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#18
Es ist nicht nur die Frequenz (die nicht jeder Bildschirm kann, z.b. Monitore), es ist auch das Seitenverhältnis. PAL hat ein paar mehr Zeilen, es bei einigen Spielen dann zu schwarzen Balken geführt hat. Und die Spiele liefen zum Teil auch schlicht 17% langsamer. Nicht ohne Grund hat auch Nintendo die NTSC Fassungen hierzulande verwendet.
 
Top