PlayStation 6

Wann erscheint die PlayStation 6?

• 2026

Votes: 0 0,0%
  • 2027

Votes: 11 33,3%
  • 2028

Votes: 19 57,6%
  • 2029

Votes: 3 9,1%
  • 2030

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    33
  • Umfrage geschlossen .

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenig überraschend. Die Frage ist ja auch wann PS5 & Co. noch teurer werden. Dank des verrückten Hardware-Markts könnte das echt die längste Konsolengeneration aller Zeiten werden. Denn eine "Abkühlung" ist ja nicht in Sicht.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Mal wieder im Kaffeesatz lesen und Golem bringt dann diese Überschrift:

Nächste Playstation und Xbox kommen später wegen RAM-Preisen

Nur um im ersten Satz dann zu schreiben:

Steigende RAM-Preise könnten den Start der nächsten Konsolengeneration gehörig durcheinanderbringen.

Das ist doch der Journalismus, den heute alle lieben! 🙄

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Silent Hill 2 Remake
Nun etwaige Verzögeungen bezüglich der PS6 stören mich nicht wirklich. Die PS6 wird von mir natürlich gekauft werden, aber ich habe es nicht eilig damit. Habe ja gerade erst kürzlich eine PS5pro kaufen müssen, da meine Launch PS5 das Zeitliche gesegnet hat. Die Pro wird mir sicher noch viele Jahre gut dienen habe es nicht eilig mit einem Upgrade. Und wie schon @Kazuma gesagt die PS5 Gen ist noch nicht ausgereizt.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Silent Hill 2 Remake
Dass es zum Thema etwaige Verschiebungen ja wieder unterschiedliche Meinungen geben wird, war zu erwarten. Bisher war das Internet ja eher im Lager der Leute, die meinen, eine Verschiebung ist bereits fix.

Jetzt ist die erste Meldung aufgetaucht oder besser gesagt Gerücht aufgetaucht, dass es wohl doch nicht ganz sicher ist. :kopfkratz: Mal abwarten was am Ende stimmen wird.

https://www.notebookcheck.com/PS6-R...eine-Verschiebung-laut-Insider.1196013.0.html

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Grand Theft Auto
Beide Insider sind in dem Fall relativ glaubwürdig, Tom Henderson hat aber die bessere Trefferquote. MLID hat defintiv verdammt gute Quellen in der Hardwarebranche, ist aber bekannt dafür gerne Sachen hinzuzudichten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass beide Recht haben. Es ist längst nichts entschieden, aber Überlegungen wie man mit einem Release nächstes Jahr umgeht und welche Alternativen Fahrpläne existieren, wird es geben.
Vermutlich wird man handfeste Details erst in der zweiten Jahreshälfte bekommen können.