PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe das Gefühl dass tausende Geräte verkauft wurden, so lang wie die teils verfügbar waren und wie viele neue Geräte nun wieder bei Ebay drin sind...
Gestern in Italien und Schweiz konnte man auch ohne Probleme bestellen

Vielleicht hat MS überhaupt nicht bezahlt für mehr Chips sondern Sony hat regional einfach mehr geliefert und wir kamen halt später dran.
So viele Drops wie in diesem Jahr schon waren...
 
Zuletzt editiert:

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bei Otto waren auch welche verfügbar.

Warum alle auf diese unrealistische Casemod abgehen ist für mich nicht verständlich.
Handwerklich gut, keine Frage aber nahezu ALLES was Platz nimmt in eine 2. Box bauen ist für mich wirklich keine Errungenschaft und dann eben auch sinnfrei.
 
Ich habe mir einen Podcast angehört über die Spiele die im letzten halben Jahr erschienen sind und musste auch etwas darüber nachdenken. Sonys First Party Spiele sind gerade etwas am abkacken.

GT7 habe ich nicht gespielt, aber was man so hört, nervt das Spiel, weil die Entwickler keine anderen Autorennspiele spielen und alle möglichen Komfortfunktionen fehlen. Und das melken der Spieler mit den hohen Preisen der Fahrzeuge wirkt seltsam.

Und Horizon 2 baut auf den ersten Teil auf, aber die Hauptcharakterin wirkt genervt und man mag sich nicht mit ihr identifizieren, das Gameplay wirkt überladen und weniger spaßig, die Steuerung manchmal ein Rätsel.

Als nächstes kommt God of War, was irgendwie noch kein Interesse weckt, dahinter ist noch wenig bekannt.

Muss wohl so sein, dass Videospielentwickler mit Corona und anderen Arbeitsweisen gar nicht klarkommen und so weniger Zeit in die Spiele floss.

Ich bin gespannt, ob Sony noch mehr kann, außer das sich die Entwickler an Open World abackern.
 
Top