PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich sehe da im Ergebnis keinen Unterschied zu den Scalper-GPU-Preisen bei den PCs, die auch nur selten für weniger als 50% über UVP zu bekommen sind. Die eBay-Scalperpreise der PS5 sind anteilig schon niedriger als die GPU-UVP-Aufschläge.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich sehe da im Ergebnis keinen Unterschied zu den Scalper-GPU-Preisen bei den PCs, die auch nur selten für weniger als 50% über UVP zu bekommen sind. Die eBay-Scalperpreise der PS5 sind anteilig schon niedriger als die GPU-UVP-Aufschläge.
habe soeben in einem uk forum erfahren: ShopTo nimmt für die zweite Bestellung einer PS5 im selben Haushalt lediglich 25 GBP extra!
Aber als Bearbeitungsgebühr für das Stornieren der Scalper Bestellung! :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Sie ist noch kein Jahr raus. In Amerika schon.
Europa Release am 19. November 2020. Erst dann darf gefeiert werden.
Naja Sony ist ein japanisches Unternehmen, demnach ist auch dort der Ursprung der Playstation (und ich sagte nicht nach EU-Release) demnach durfte sich die PS5 schon feiern, just saying.
 
Das sehe ich anders. :kafee:
Japanisches Unternehmen ist ja schön und gut, das war mal, mit PlayStation macht Sony mehr Geld in Amerika und Europa.
Der japanische Markt ist immer noch wichtig. Aber von der Bedeutung die Nr.3.

Die PS4 erschien
15. November 2013
29. November 2013
22. Februar 2014

PS5 erschien
12. November 2020
12. November 2020
19. November 2020

PS3 erschien
11. November 2006
17. November 2006
23. März 2007

Da waren wir die Europäer die letzten. Damit hat sich Sony keine hier Freunde gemacht.
Gefeiert bzw angestoßen wird am 19. November 2021, zum einjährigen.
Schließlich bin ich Europäer.
Du darfst natürlich feiern wann immer du möchtest. Jeden das seine.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Moin, habe ein PS5 Bundle gewonnen und bin jetzt auch im Club :)
Was sind die Top 3 oder Top Games,die man gespielt haben sollte?

Ich mag keine Shooter und keine langatmigen Spiele.
Eher was für kurze Spiele zwischendurch. :)

Danke Euch.

Frage 2: PSN Spiele die es kostenlos gab für PS5, ich aber nicht heruntergeladen hatte, da habe ich jetzt Pech gehabt oder.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ich denke er meint die Play at Home Aktion. Für die anderen inklusiven Spiele ist zumindest ein PS+ Abo nötig.
@nitrodeluxe
Zuerst mal hast du Astro's Playroom vorinstalliert was wohl bis jetzt die beste Einbindung des neuen DualSense Controllers besitzt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. "Abzu" fand ich sehr entspannend. Es gibt ein tolles Unterwassergefühl und man hat keine Zeitdruck wie beim komplexeren Subnautica. Auch hier kann man Spielmodi wählen in denen man entspannt spielen kann.
Für mehr Empfehlungen braucht es mehr Informationen was du sonst gerne gespielt hast.
 
PSN-Name: K--a-i
Spielt gerade: Fifa16 ab und an
Glaube die sind immer noch verfügbar
Leider nein.
zb oddworld gab es mal gratis aber wenn ichs anklicke kostet es 40 Euro jetzt... ich habe ps+ natürlich...

Ich denke er meint die Play at Home Aktion. Für die anderen inklusiven Spiele ist zumindest ein PS+ Abo nötig.
@nitrodeluxe
Zuerst mal hast du Astro's Playroom vorinstalliert was wohl bis jetzt die beste Einbindung des neuen DualSense Controllers besitzt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. "Abzu" fand ich sehr entspannend. Es gibt ein tolles Unterwassergefühl und man hat keine Zeitdruck wie beim komplexeren Subnautica. Auch hier kann man Spielmodi wählen in denen man entspannt spielen kann.
Für mehr Empfehlungen braucht es mehr Informationen was du sonst gerne gespielt hast.

Danke Sehr.

Bisher gespielt : Fifa, Tennis, Worms + Bomberman im Splitscreen, Trackmania,
Little Riddle, F1 2020, tony hawk, burnout Paradise, ctr racing

ghost tshunami oder so war beim gewonnen Bundle dabei... will ich eigentlich verkaufen...
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Danke Sehr.

Bisher gespielt : Fifa, Tennis, Worms + Bomberman im Splitscreen, Trackmania,
Little Riddle, F1 2020, tony hawk, burnout Paradise, ctr racing

ghost tshunam
i oder so war beim gewonnen Bundle dabei... will ich eigentlich verkaufen...
Bitte nicht! Ein wirklich gutes Spiel! Ist auch nicht zu Lange und macht durchgehend Spass.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Nee, das Spiel ist total schlecht - ich würde es dir für nen 10er abkaufen, mehr ist das eh nicht wert! ~troll~

( Natürlich ist das Spiel Hammer, ich würde es an deiner Stelle einfach mal anzocken - lass dir das nicht vorher mit inhaltslosen Kommentaren mies machen :p )
 
Top