PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wo genau ist er denn hier nicht im Thema? ~hmm~
In dem Video wird zum Glück immer auf die spezifischen Fragen eingegangen aber sehr oft wird um die eigentliche frage rumgeschwurbelt...eben wie nen Politiker.
Er wird wieder viel Kritik bekommen für seine Aussage das der PS5 Release das beste Lineup hatte seit PS bzw. seit. ALLEN Konsolen aber aus meiner Sicht hat er recht auch wenn ich mit einigen Games nix anfangen kann.

Auf die Frage was PS ausmacht und was PS bedeuten soll, fand ich gut das als erstes SPIELE genannt wurden.
Kein Cloud, Stream, Social Bullshit...
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sich mit einem Führende Unternehmen zusammen zutun ist schon eine gute Taktik. Für beide Seiten. Sichere Abnahme und sicherer Zulieferer. Der Cell Prozessor war aber auch kein "Standard", war wohl kein wunder das die Produktion so teuer war, allein die Entwicklung hat Unmengen verschlungen.

Wenn man aber auf Masse geht die jeder brauchen kann is das ne andere Hausnummer
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
So, nach all den Monaten habe ich meine derzeitige Urlaubswoche dann doch mal sinnvoll gestartet. Nach dem Frühstück habe ich das gute Stück direkt geöffnet und grob ausgesaugt. Danach habe ich mich dann mit Feuchttüchern und Ohrenstäbchen dem, wie ich ihn nenne, Micro Staub, gewidmet. Nach gut 45 Minuten und viel klein-klein in den Zwichenräumen und Lamellen sieht Sie wieder fast aus wie neu! 😊👍

5CBC21F1-322E-44ED-8350-A7421E52F901.jpeg
9E9329E3-4279-4C38-94F2-621683CDCF0A.jpeg 08899ADC-F365-47A0-8ACB-C17E74C893AF.jpeg F72984A5-EE83-484F-9A19-F5057F9AA73E.jpeg
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Wieso staubt das bei manchen so krass zu?😅 Mal ne blöde Frage: Raucherhaushalt? Wenn der Staub aussieht als würde er "ankleben" dann ist das meistens ein Indikator (spreche aus Erfahrung als Ex Raucher).
Wenn ihr Raucher schon nicht an eure Gesundheit denken wollt, dann denkt doch wenigstens an die Konsolen ~awman~
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wieso staubt das bei manchen so krass zu?😅 Mal ne blöde Frage: Raucherhaushalt? Wenn der Staub aussieht als würde er "ankleben" dann ist das meistens ein Indikator (spreche aus Erfahrung als Ex Raucher).
Hey, in den Räumen wird natürlich nicht geraucht. Gilt es eigentlich als Raucherhaushalt wenn man nur auf dem Balkon raucht?! :kopfkratz:
Wie gesagt, der grobe Staub mit Staubsauger und der Feine dann mit Tüchern.
Aber ich weiß was Du meinst; das kenne ich aus Raucherbuden… Nikotin (oder irgendwas aus der Kippe) legt sich auf die Geräte (auch innen) und bindet Staub und Dreck.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Ich hatte auch nie drinnen geraucht, das war ein NoGo, aber ich habe gemerkt, dass sich der Dunst trotzdem mit der Zeit in der Bude manifestiert, egal wie gut man da draußen aufpasst. Solange man selbst raucht, merkt man das gar nicht.
 
PSN-Name: xxlmoon

See, while we appreciate all the armchair legal advice that filtered in over the weekend, the reality of this Darkplates dispute is quite simple:
  1. You can’t successfully sue someone over an alleged “design infringement” without a registered design patent.
  2. Sony did not have a registered design patent for the PS5’s side panels when we launched Darkplates (or for many, many months following the release).
  3. We didn’t think they’d ever get one.
  4. They did.
  5. Here we are.
So, faced with this registered design patent which, according to Sony, alleges to cover the shape of the PS5’s side panels, we had two options:
  1. Spend millions fighting the legitimacy of the design patent claims for many years in court.
  2. Start fresh.


 
Top