PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Und das Headset wurde von Media Markt storniert. X(
Vorkasse oder auf Rechnung? Ich hatte ja direkt mit Paypal bezahlt, vielleicht ist das dann safe:pray: aber es ist immer noch MM...Ich will ja nicht Amazon alles in den Rachen werfen aber wenn die Pfeifen nicht mal Basics wie ein richtiges "Inventory Management" gebacken bekommen, haben die es nicht anders verdient irgendwann abzusaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Vorkasse oder auf Rechnung? Ich hatte ja direkt mit Paypal bezahlt, vielleicht ist das dann safe:pray: aber es ist immer noch MM...Ich will ja nicht Amazon alles in den Rachen werfen aber wenn die Pfeifen nicht mal Basics wie ein richtiges "Inventory Management" gebacken bekommen, haben die es nicht anders verdient irgendwann abzusaufen.
Ich hatte auch mit PayPal bezahlt.
 
MM/Saturn hat sich per Twitter gemeldet, dass sie es weiterhin bedauern, dass es mit der Lieferung nicht klappt und das sie mit dem Hersteller im engen Austausch sind. Wenn Sony ihnen dann sagt, hättet ihr mal eure Bestellseite besser gebaut, bringt mir der Austausch aber auch nichts :D
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Neuste Infos bezüglich der Hardware und es sieht doch so aus als ob die Ps5 eher RDNA 2,5 als 1,5 wie immer behauptet.

+ Das "Ps5 pro" Leak mit der Doppel GPU, die skalierbar ist so das es keine Probleme mit alten Games bzw Besitzer der alten PS5 keine Nachteile haben und die Entwickler einfach upgraden können..naja und dann noch Cloud Gaming pushen soll
 
Top