PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Mobimpe

( ͥ° ͜ʖ ͥ°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich sitze auch in diesem MM Boot und wer so seine IT Infrastruktur nicht unter Kontrolle hat, der hat es verdient gegen Amazon abzusaufen ^^
witzig auch: die abholbestĂ€tigung besagt „mitnehmen, da isn QR-Code drin, den vorzeigen“ und der Mitarbeiter will nur ne Bestellnummer diktiert bekommen und dass man bezahlt (und den VIP Service quatsch aufschwĂ€tzen). Lol.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Ich glaube da nicht mehr dran, hab mich jedenfalls gedanklich schon mal auf Anfang 2021 eingestellt.
Oh neee, da habe ich ja so gar keinen Bock drauf... Ich bleibe mal leicht optimistisch und hoffe aufs Ende dieser Woche oder der NĂ€chsten.
Ich finde es ja auch erstaunlich dass die kack-LÀden immer noch nichts kommuniziert haben. In der Zeit hÀtte man ruhig mal eine Mail an die Wartenden rausschicken können...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Tjoa, bei einem Konzern der eh schon wirtschaftlich angeschlagen ist sollte man ja meinen, dass sie um eine gute Kundenbindung bemĂŒht sind. Naja, ich muss und werde da in Zukunft jedenfalls nichts mehr kaufen.

Oder wie man bei uns immer so schön sagt: Kunde droht mit Auftrag.
 
Zuletzt editiert:
Gerade, wieder bei Gameswirtschaft, gelesen, dass Amazon die Kunden der 3. Welle beliefert, d.h. es gingen neue GerÀte an Amazon. D.h. die Noobs von MM sollten, laut denen Ende der Woche, auch neue GerÀte bekommen. Wieviele dann damit beliefert werden, steht auf einem anderen Blatt.
 
Top