PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Boah war das früher schön. Da musste man keine fünf Seiten über "wo ist meine Tracking ID" lesen :ugly:
Zeiten ändern sich.

Die PS 3 hab ich zwei Wochen vor launch im laden bestellt und bin ganz ruhig am Tag hin und hab sie abgeholt. War mit der Bestellung auch der erste damals in dem Laden.

Die PS 4 hatte ich damals irgendwann bestellt und hab sie im Februar nach launch bekommen.

Heute bestellen sich einige lieber 6-7 Stück, damit man eine bekommt und wundert sich, dass das Ding überall ausverkauft ist.

Ich hab das nicht mal mitbekommen, dass man das Ding an dem Tag nach der sop bestellen kann. Hab nur durch Zufall am morgen bei Amazon geschaut, eine in Warenkorb gelegt aufm Tablett, aufgestanden und übers Handy bestellt.

Bin auch nicht nervös, wenn das Ding Donnerstag kommt, dann ist schön. Wenn Sie erst Freitag da ist, ist auch schön. Und wenn sie erst später hier sein sollte, dann ist das eben so.

Hauptsache es wird keine ohne Laufwerk, das wäre etwas dumm.:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Schalker04
Der Status meiner beiden Vorbestellungen:

Amazon - "Zustellung Donnerstag" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:37 Uhr

Saturn - "Lieferung bis Donnerstag, 19.11.20" -> noch nicht versandt, bestellt am 17.09.20 um 0:41 Uhr

Ich guck auch schon gefühlt jede Minute nach, ob sich schon was getan hat. :D Hoffe, dass zumindest eine Konsole pünktlich ankommt.
 
Top