PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Das ist übrigens nicht unwichtig..
wenn man Pech hat, lädt und installiert die PS5 nicht die PS5-Version eines Spiels, sondern die PS4 Version.

How To Verify and Download PS5 Version of a Cross-Generation Game?
  • Hover over a game that you want to install
  • Click on the three dots
  • Pick the PS5 version from the menu

https://twistedvoxel.com/ps5-problem-installations-defaulting-ps4-version/
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Echt Henkel ? Komisches Wort... HENKEL HENKEL HENKEL HENKEL.

Habe mir Launch Day Videos von Amis angeguckt die die Konsole in Läden abgeholt haben und jeder Mitarbeiter von EB, Best Buy oder Gamestop hat gesagt nicht am HENKEL tragen, er wäre zu schwach und würde reißen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hmm, also ich weiß nicht mehr bei welchem Spiel das war, aber ich meine ich hatte in einem Video gesehen, in dem bei einem Spiel "Load Save Game" oder so stand... ich will jetzt nicht lügen. Ich versuch mal, das zu finden :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber meist sind die Karten doch genau das - wenn man Spider-Man gespielt hat, wird die "aktuell laufende Mission" als erste Activity Card gezeigt, so dass man genau bei der Mission weitermachen kann. Bei Assassin's Creed Valhalla steht auch nur "Continue" usw. (was bestimmt einfach nur "Lade deinen Spielstand und mache dort weiter wo du zuletzt gestanden hast" bedeutet) - ich denke viele Spiele werden einfach den aktuellen Spielstand als erste Activity Card anzeigen :D Das ist ja quasi "Save Game aus dem Dashboard starten". Aber leider findet man auch auf YouTube echt nicht viel wenn man nach PS5 Activity Cards sucht :LOL:

chrome_2020-11-15_21-38-24.png
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Games Charts UK

Overall, more than 790,000 boxed games were sold in the UK last week, a rise of 96% week-on-week. They generated £36.4 million at UK retail, which is a spike of 165% week-on-week. Despite the console not being out yet, PS5 games accounted for almost 19% of all games sold and nearly 25% of the revenue.
-------

 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das stimmt allerdings - aber bei manchen Spielen tauchen weitere Activity Cards auch erst auf, nachdem man ein bisschen gespielt hat. Bei Astro's Playroom sieht man glaube ich auch nur die Levels als Activity Cards, die man schonmal besucht hat, bzw. die man schon besuchen kann usw. - und wenn man sieht, dass die Assassin's Creed Activity Card 0% Fortschritt zeigt, ist das Bild vielleicht kurz nach dem starten des Spiels entstanden :ugly:

Aber keine Ahnung, irgendwie sieht man echt kaum Videos zu den Activity Cards auf YouTube. Da heißt es nur, selbst ausprobieren am Donnerstag :D
 
Top