PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


Hast du jetzt eigentlich doch mal eine PS4 gekauft, oder hiermit übersprungen?
Jep, hatte zu keiner Zeit eine PS4.
Da sah ich nur nen kleine Hopser von der PS3 und erst kam garnix an Spielen, und die Spiele die mich später zum Kauf bewegt hätten (SW waren vermurkst oder ich war nicht in der Stimmung (Battlefront & MGSV).

Wird bei mir auch teuer...Audio ist mir wichtiger als die Optik und ich hab nich mal HDMI an meinem Receiver.
Da werd ich im spezifischen Thread dann mal die Experten befragen. Damit man hier den feinen Thread nicht zuspammt:ugly:

Den ein oder anderen PS4 Titel werde ich sicher noch Mitnehmen. Es wird kein Spiel geben für das ich 80€ ausgebe.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Falls jemand noch tatsächlich Hoffnung hatte: Es wird KEINE Kompatibilität zur PS1, PS2 oder PS3 geben

https://www.siliconera.com/jim-ryan-ps5-no-backwards-compatibility-with-ps3-and-older-games/

Stört mich nicht, aber ehrlich gesagt gibt es für PS1 und PS2 keine wirkliche Entschuldigung. Die müssen einmal den scheiß Emulator entwickeln und dann immer wieder portieren. Sollte eigentlich nicht zu viel verlangt sein.

Dafür werden 99% aller PS4 Spiele funktionieren

Und noch ein Artikel von Eurogamer: PS5 is a surefire hit, but Sony's broken promises are eroding trust

Ich weiß nicht ob das langfristig schaden wird, aber Sonys Messaging war schon seit Beginn des Jahres alles andere als glücklich. Oft sehr undeutlich, vieles wurde nur angedeutet und selbst banale Dinge wurden lange unnötig verheimlicht.

Miles Morales und Horizon 2 sollen auch von Grund auf für die PS5 und ihre Fähigkeiten ausgelegt worden sein laut Ryan. Ich bin da ja skeptisch. Dann müsste die PS4 Version ja krasse Unterschiede aufweisen. Man darf gespannt sein, aber ich glaube am Ende wird Sony nicht unbedingt besser dastehen. Weil entweder wird man sagen 1) die PS5 Version wurde zurückgehalten oder 2) die PS4 Version ist scheiße im Vergleich. Microsoft musste das ja auf die harte Tour mit Halo lernen.

Microsoft sagte übrigens über Halo:
"Halo Infinite has been built from the ground up to take full advantage of Xbox Series X. Bigger battles, epic vistas, more complex visual effects, displayed with ten times the processing power per pixel of Halo 5."

Fast 1:1 die Worte von Sony :ugly:
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wie löst ihr das Audio-Problem?
Es gibt (noch) kein Problem.
Der analoge Stereoausgang meines TV geht zum Verstärker.

Ein Problem gibt es erst wenn ich einen neuen TV kaufe - die haben wohl alle keinen Ausgang mehr :panik:


und analog geht immer noch :D




Falls jemand noch tatsächlich Hoffnung hatte: Es wird KEINE Kompatibilität zur PS1, PS2 oder PS3 geben
::cry:: ::cry:: ::cry::

Die Emulatoren liegen doch in der Schublade ~awman~


Edit
Jim Ryan ultimately concluded that the team did not have enough time to work on that.
Es bleibt Hoffnung?
 
Zuletzt editiert:
"Vorbesteller-Chaos bei Sony"
Das hatten sich die Playstation-Fans anders vorgestellt: Eigentlich hatte Sony versprochen, über die Vorbesteller-Phase der PS5 mit ausreichendem Vorlauf zu informieren, damit jeder die Chance hat, die Next-Gen-Konsole vorzubestellen. Doch genau das Gegenteil ist am vergangenen Abend eingetreten!
Quelle:
Morgen Titelseite auf Bild.
Diese Hochstapler bei Sony!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Soviel Kohle machen die auch eigentlich gar nicht. 700 Euro Verkaufspreis und dann erstmal 70 Euro ebay Gebühren und nochmal 10 an Paypal. Lohnt der Aufwand doch gar nicht 😅

Hab auch 4, aber ich wusste genau das Freunde und Bekannte das verpennen und nun hab ich die 3 übrigen aufgeteilt 🙈

Habe ne Teufel Anlage mit optischen Audio und lasse den dann jetzt einfach am Beamer und dann da die Playse ran.
Denke aber mal, ich hab dann einfach normalen 5.1 stereo Sound...

Habe die Kopfhörer mitbestellt, wenn ich dann mal auf dem TV spiele und schlechter als die alten werden die sicher nicht sein und die fand ich ganz gut 😊
 
Top