PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Gibt es eigentlich irgendwo richtig große Hi-Res Bilder der PS5? Also soooo groß das man wirklich jedes kleine Detail erkennen kann? Und am besten von alles Seiten? Ich würde mir das Teil mal gerne ringsum ganz genau anschauen.
Schade das es keine Bilder ohne die beiden Blenden gibt, hab jedenfalls noch keine gefunden...
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Abwarten.
Es haben mit Sicherheit einige Leute bei mehreren Anbietern bestellt und es wird auch dadurch wieder etwas frei werden.
Ich habe selbst auch bei Amazon zwei bestellt, eine mit Laufwerk und eine ohne.
Die ohne Laufwerk ist aber nicht für mich, evtl. storniere ich die dann wieder.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Ihr habt möch alle wuschig gemacht...hab ja auch gepennt und bin zum Satan losgezogen (auf Anruf "Vorbestellungen nur noch im Markt"). Im Markt dann: "Vorbestellung werden nur noch online angenommen." Ja nee, is klar.:ugly:
Hab beim Gamestop gegenüber vorbestellt. Klassisch nen Hunni und noch nen 5er für nen zweiten Controller. ('türlich mit Laufwerk 8))
ABER: Ich bekomme keine aus der ersten Lieferung, nur aus der ersten Nachlieferung, da bin ich der 5te und werde kontaktiert.
Finde ich dennoch besser wie die Hälfte anzahlen oder komplett Vorkasse.
Sollte vor Weihnachten eine haben laut den Angestellten.

Warum mach ich das? Weil ich Angst haben das Features der ersten Welle wegfallen werden.
Jetzt auf Holz klopfen das man keinen Schaden der Erstgeneration bekommt. :pray:

Wenn ihr mehr Controller wollt, würd ich die gleich als Horde dazunehmen. Gab bei jeder auch einen Zeitraum wo man keine bekommen hat.
Fernseher muss ich noch gucken...is da schon was neues auf dem Schirm?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Glaubt ihr man kann die neue HD Cam für PSVR gebrauchen? Es gibt ja wohl keinen Anschluss für die alte Camera? Ist überhaupt bekannt ob PSVR zum Launch mit der PS5 läuft? Ich weiß, ist noch etwas früh für solche Fragen aber wenn man seine alte PS4 vielleicht verkaufen will, wäre das schon wichtig zu wissen 😁.
 
Top