PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Wissen die Händler schon mehr? :)
Davon gehe ich aus. Wenn heute wirklich die restlichen Details rausgehauen werden, sollte ich als Händler auch schon Bescheid wissen, damit ich die Kunden auch versorgen kann, die vorbestellen wollen. Zumindest der Artikel mit allen relevanten Daten müsste also im System stehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber Microsoft hat ja auch viel mehr krasse First Party Titel gezeigt! - Das die meisten davon in den nächsten 2 Jahren nicht erscheinen und einiges davon CGI Videos waren, bei denen die Devs noch nicht einmal wissen, was für Gameplay das überhaupt haben soll, das ist uninteressant :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Glaube ja das viele von der Präsentation an sich enttäuscht sein werden auch wenn Preis + Release Date genannt wird.
Wenn man sich nur Mal anschaut was so manch einer hofft in der Show zu sehen.
Wundere mich immer wieder über die Erwartungen von so manch einem.
Ganz ehrlich, mir ist die eigentliche Präsentation shyce egal. Alles was ich hören und sehen will ist das Datum und der Preis.
 
Top