PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
Das Schwarz/Weiß Theme scheint ein integraler Bestandteil des Launch Designs zu sein. Mit Sicherheit werden da in Zukunft mehr Varianten kommen. In komplett schwarz polarisiert sie deutlich weniger.

Was mich stört ist, dass die Buttons auf dem Controller nicht mehr bunt sind! Aber da wird es bestimmt eine Version im PS1 Look mal geben :unsure:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das Schwarz/Weiß Theme scheint ein integraler Bestandteil des Launch Designs zu sein. Mit Sicherheit werden da in Zukunft mehr Varianten kommen. In komplett schwarz polarisiert sie deutlich weniger.

Was mich stört ist, dass die Buttons auf dem Controller nicht mehr bunt sind! Aber da wird es bestimmt eine Version im PS1 Look mal geben :unsure:
Ist denn schon sicher bestätigt dass die Buttons nicht beleuchtet werden können?!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Meine letzte Preisansage!

Wunsch: 399,- und 499,-
Kommen wird: 499,- und 599,-

Alles darüber sichert mehr Konsolen zum Launch! ;)

Digital mit Spiele bundle; beide mit einem Controller.

Nen großes 799,-/849,-er Set könnte ich mir auch vorstellen. Inkl. HS, zweitem Controller, Ladestation, Cam! Nen Ständer gibts “gratis”!
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Meine letzte Preisansage!

Wunsch: 399,- und 499,-
Kommen wird: 499,- und 599,-

Alles darüber sichert mehr Konsolen zum Launch! ;)

Digital mit Spiele bundle; beide mit einem Controller.

Nen großes 799,-/849,-er Set könnte ich mir auch vorstellen. Inkl. HS, zweitem Controller, Ladestation, Cam! Nen Ständer gibts “gratis”!
das denke ich so auch.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Ob 100€ mehr oder weniger macht jetzt für mich nicht so einen großen Unterschied. An ein offizielles Bundle zum Start glaube ich persönlich nicht...hat Sony sich mit dem Killzone Bundle zum Start keine große Freude mit gemacht. Dieses kam bei uns erst etwa 2 Wochen später auf den Markt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Ob 100€ mehr oder weniger macht jetzt für mich nicht so einen großen Unterschied. An ein offizielles Bundle zum Start glaube ich persönlich nicht...hat Sony sich mit dem Killzone Bundle zum Start keine große Freude mit gemacht. Dieses kam bei uns erst etwa 2 Wochen später auf den Markt.
Ich hatte meine Freude daran :)
 
Top