PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Wenn man manche Aussagen hier so liest, bekommt man den Eindruck, dass bei manchen das Leben davon abhängt was Sony macht. Da wird geschimpft, weil sie mal einen Schritt zurück treten, weil es wichtiger Baustellen gibt auf Erden. Oder, dass sie nicht jedern Termin in der aktuellen Situation halten können, wird fast der Scheiterhaufen angezündet. Oder wenn Sony nichts zeigt, dann wars das für mich und es gibt nur die XBox.

Die Leute und die Leute, die Donnerstagabend und Freitag darüber rummeckern, wie kacke das war und weil es von Spiel xy nichts gibt und einen wirklichen Kaufgrund hab ich nicht gesehen, werden die ersten sein, die, wenn sie keine Konsole bekommen beim Launch wieder nur am meckern sein werden.

Es ist nach wie vor nur eine Konsole. Nicht mehr und nicht weniger. Sicher wird bei vielen Leuten der Backlog noch von der PS3 existieren. Jedoch braucht man unbedingt gleich alles und am besten nur Spiele alla GT, HZD, Uncharted, TLOU, GTA6, RDR3 usw. Unter dem ist die Konsole jetzt schon Schrott bei manchen.

Sony weis schon was sie machen, man sollte auch mal Vertrauen in andere haben und nicht nur an deren Teufel glauben. Sie werden sich dem Druck schon bewusst sein, dem sie ausgesetzt sind nach dieser Konsolengeneration. Da bringt es nichts mit Fackeln und Mistgabel bei jedem kleinen Happen oder eben dem nicht vorhandenem Happen loszustürmen und noch mehr Druck aufzubauen.

Sorry für den hate. Wer sich angesprochen fühlt, hat halt einfach mal Pech gehabt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Die Konsole nicht zu zeigen können sie nicht bringen. Ich meine zutrauen würde ich es ihnen, das ist schließlich immer noch Sony, aber es wäre ein gigantischer fail.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Mehr als das Design würden mich die praktischen Aspekte interessieren. Kühlung und vor allem Anschlüsse, Knöpfe und die Zugänglichkeit - sowohl bei den externen als auch interner SSD-Erweiterungsmöglichkeit.

Ansonsten natürlich primär die Spiele, vor allem ob schon sichtbar ist wann HZD2 erscheinen wird.
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Was passiert denn, wenn euch das Design der Konsole nicht gefällt?

Ich bin mir ziemlich sicher, am Ende wird sie trotzdem gekauft, weil Spiel xy einen einfach dazu bringt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Was passiert denn, wenn euch das Design der Konsole nicht gefällt?

Ich bin mir ziemlich sicher, am Ende wird sie trotzdem gekauft, weil Spiel xy einen einfach dazu bringt.
Weiß nicht wie es bei den anderen ist aber nach dem kauf schaue ich mehr auf dem TV als auf die Konsole :ugly:
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Und deshalb ist euch das Design natürlich völlig wurst..... was für ein Blödsinn.
Die PS2 sah imo auch scheiße aus und dennoch war sie eine der geilsten Konsolen wegen der Spiele.
Im Endeffekt ist das Design egal selbst wenn die PS5 kacke aussieht wird niemand mehr darüber sprechen sobald die Must Haves kommen.
s-l1600.jpg
 

Kenny

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
Der Vergleich mit dem Auto hing aber gewaltig, immerhin hab ich da um den Faktor 10000 mehr Anbieter. Da kann man sicher auch nach Design gehen. Aber hier haben wir ganze 3 Anbieter, wovon es ein Zweikampf bei den Protzkonsolen ist.

Und wie man an der PS2 ja schon sieht, sind sich da nicht alle einig. Also wird es trotzdem passieren, dass sich einige Leute das Ding kaufen, obwohl sie es Hässlich finden. Die können ja ein Bild davor stellen, oder ein Auto. ;)
 
ja natürlich, ich werde mir das ding auch kaufen wenn es hässlich ist. darum geht es ja gar nicht. man kann sich doch darauf freuen, dass sie ein ordentliches design haben wird. und auto meh, nehm jedes sonstiges anderes 5 euro ding keine ahnung.
 
Top