PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die sagen das irgendwas auf nem PC läuft und nicht auf einer PS5. Eher bekommt man so Meldungen wie "In-Engine, game still in development, not final footage" etc.

Wenn man jetzt ~6 Monate vor dem Release noch sagt das Dinge nicht auf der PS5 präsentiert werden, gibt das nur wieder einen riesigen Shitstorm. Dann lieber riskieren das eines der Spiele am Ende minimal schlechter aussieht als vorgestellt.

Und wer ist eigentlich dieser Jeff Grubb? Seit Wochen werden seine Wörter als News gehandelt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Irgendwie so ein Schreiberling für VentureBeat. Ist momentan der Messias unter den "Insidern" Keine Ahnung was den Typen so besonders macht. Und Sinn ergebeen diese Gerüchte wahrlich keine. Aber das tun Gerüchte selten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Da steck nichts dahinter. Habe die Ausgabe gestern bereits gelesen und es war nichts besonders. Die Infos waren zwar für mich zum Teil neu aber es war nichts bahnbrechendes. Man weiß allgemein immer noch sehr wenig über die Ps5.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Bei meinem Stamm online Händler gamesonly.at wird die Ps5 auch schon länger gelistet. Natürlich ohne Preis und Datum.


Ich denke die Infos werden nachdem Reveal zur Verfügung stehen, wann auch immer das sein wird.


Ich werde meine PS5 aber nicht online vorbestellen, sonden direkt bei Gamestop, so habe ich es schon bei der PS4 gemacht.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe
Ich bin zwar extrem gespannt und verfolge täglich die News, aber ich habe derzeit noch einen ganz schönen Backlog.
Daher würde ich sie mir wohl erst kaufen, wenn die ersten Must-Have-Titel aus meiner Sicht erscheinen. Das wären für mich z.B. HZD2, Ratchet & Clank oder bei den Multis halt Destiny 3 (ich weiß, nicht jedermanns Sache, aber nachdem ich jetzt ne Weile Pause gemacht habe, bekomme ich langsam wieder Lust - jedenfalls wenn sie die Story mal wieder voranbringen...).
Eine Limited Edition wäre auch schön - am liebsten HZD2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Die Must Have Titel werden frühestens in 2 bis 3 Jahren erscheinen, außer natürlich Sony bricht mit der Tradtion schon zu Release Zeiten ein paar Killer Aplications heraus.

Denke du kannst dir Zeit lassen, wenn dir keine Sorgen machst, dass deine PS4 jederzeit abrauchen könnte.

Ich hole mir die PS5 nur zum Launch weil eine neue Konsole brauche.

Meine PS4 ist bereits 7 Jahre alt und ich rechne damit, dass sie demnächst das Zeitliche segnen . Bisher sieht es zwar so aus, als würde die PS4 ihren ganzen Lebenszyklus einer Konsole überleben aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Und jetzt eine PS4 mit einer neuen Ps4 auszutauschen wäre die reinste Geldverschwendung.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Die Must Have Titel werden frühestens in 2 bis 3 Jahren erscheinen, außer natürlich Sony bricht mit der Tradtion schon zu Release Zeiten ein paar Killer Aplications heraus.

Denke du kannst dir Zeit lassen, wenn dir keine Sorgen machst, dass deine PS4 jederzeit abrauchen könnte.

Ich hole mir die PS5 nur zum Launch weil eine neue Konsole brauche.

Meine PS4 ist bereits 7 Jahre alt und ich rechne damit, dass sie demnächst das Zeitliche segnen . Bisher sieht es zwar so aus, als würde die PS4 ihren ganzen Lebenszyklus einer Konsole überleben aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Und jetzt eine PS4 mit einer neuen Ps4 auszutauschen wäre die reinste Geldverschwendung.
jepp, ist bei mir auch ein punkt! meine 5 jahre alte konsole pustet und schnaubt... da denkste der wolf steht vorm haus!
dann will ichs gerne wieder leiser haben und ich würd gern PS4 titel mit mehr power (und hoffentlich besserer performance) zocken. alles neue an software nehme ich natürlich auch...
denke ich werde direkt zum start zuschlagen; zumindest liegt "die PS5 Kohle" schon im schweinchen parat! :D jetzt werden noch ein paar hunnis fürs lenkrad und rig zusammengespart (so der plan)!
 
Top