PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Denke weil sie zumindest Lizenzgeld dafür sehen wollen. Standardfarben sind ja schön und gut, aber wenn Sony dann erstmal TLOU oder Astro Plates verkauft wird es doch erst so richtig interessant. Ich habe mich aber auch mit dem weiß mit der Zeit angefreundet. :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Warum ist Sony eigentlich so gegen die Plates ?
Nur wegen dem Logo oder wollen die selber später welche verkaufen ?
Marke. Im Prinzip verdienen nur die Hersteller dieser Plates etwas, denn wenn es lizensierte wären, müssten sie einen Teil an Sony abgeben.

Sony sieht in solchen Fällen Null Kohle und 3rd Hersteller bauen unter Umständen eine Konkurrenz auf, wenn man in diesen Bereich selber gehen will.
 
Ich auch.
Als die Konsole vorgestellt wurde, wollte ich die lieber in schwarz haben. Jetzt wo ich schwarze Plates kaufen könnte, will ich das gar nicht. 🤷🏻‍♂️
Joa find das weiß auch ziemlich i. O. Stell sie weiße Fläche auch nach vorn. Ich finde die wirkt dann nicht so groß. Aber mit nem Artdesign ala BB2 oder FF oder so wär halt ein echter Hingucker.

IMG-20210218-204740.jpg
 
PSN-Name: Enzyme1981
Spielt gerade: FIFA 15 / COD AW
Sagt mal, wenn ich die Ps5 morgen einrichte.
Muss ich in meinem Fall cold war und FIFA 21 wieder draufmachen bevor ich auf die Ps5 Version upgrade oder brauche ich das nicht und kann direkt in der Bibliothek die Ps5 Version runterladen ?
Dann müsste ich von der ps4 nur die Spielstände mit rüber nehmen.
 
Top