PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Gerade diese E-Mail von Amazon erhalten:

Guten Tag,

die PlayStation 5 kann am 19. November 2020 ab 13.00 Uhr wieder auf Amazon.de bestellt werden. Der Lagerbestand ist sehr begrenzt.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen der PlayStation 5 so schnell wie möglich auszuliefern. Nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.
 
PSN-Name: GlatzGowzkie
Spielt gerade: Ps4; killzone s....
Hallo erstmal, hat einer die ps5 bei otto.de vorbestellt? Hat dann otto.de die ps5 schon verschickt? Bei mir seht seit Donnerstag, in Versand, die elektronischen Daten wurd an Hermes weitergegeben! Seit dem ist nichts passiert
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Hallo erstmal, hat einer die ps5 bei otto.de vorbestellt? Hat dann otto.de die ps5 schon verschickt? Bei mir seht seit Donnerstag, in Versand, die elektronischen Daten wurd an Hermes weitergegeben! Seit dem ist nichts passiert
Ja, bei mir das gleiche - ich denke die wird heute oder morgen verschickt, immerhin scheint sie ja schon soweit verpackt zu sein :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ah, deutlich höhere (sogar reale) Auflösung, aber nur noch Seiten pro Minute - auch ein Ansatz. ;;;)

Amazon.de beginnt mit dem Versand und gibt Tracking-Nummern raus - habe meine (die Tracking-Nummer, nicht das Gerät) eben bekommen.
 

Don_Ron

Ein leichter Anfall von Pestilenz
PSN-Name: Opeldriver
Spielt gerade: mit dem Hund
Hallo erstmal, hat einer die ps5 bei otto.de vorbestellt? Hat dann otto.de die ps5 schon verschickt? Bei mir seht seit Donnerstag, in Versand, die elektronischen Daten wurd an Hermes weitergegeben! Seit dem ist nichts passiert
Bei mir auch das gleiche. Rechnung ist auch schon da und Konto wurde schon belastet. Ich denke mal das alles gut geht👍🏻
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Der Spiele-Wechsel mit den Activity-Cards ist wirklich elegant - da freue ich mich schon drauf. Dürfte im Gegensatz zu QR auch kein Problem bei Netzwerk-Spielen sein.

Wieder ein Video, welches nicht zeigt, wie die Cards angelegt werden bzw. ob eine Card angelegt, wenn man das Spiel verlässt und danach direkt bei der Stelle wieder einsteigen kann.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Wieder ein Video, welches nicht zeigt, wie die Cards angelegt werden bzw. ob eine Card angelegt, wenn man das Spiel verlässt und danach direkt bei der Stelle wieder einsteigen kann.
Bei Spiderman zum Schluss wird direkt zur Main-Mission bei 12% gegenüber einem Gegner reingeladen, das dürfte kein festes Start-Kapitel oder einfacher Savepoint sein, sondern ein Speicherzustand den das Spiel unterstützt.

Ich denke man kann damit rechnen, dass die Cards Kapitel, Missionen, Karten und Speicherstände/Checkpoints von Spielen unterstützen. Wenn das Spiel einen Speicherstand/Checkpoint an jedem Punkt erlaubt, dann wird man den wahrscheinlich über die Cards auch direkt aufrufen können. Maximal so weit wie man das Spiel auch freigespielt hat oder es in seiner vorgegebenen Modularität erlaubt.
Wenn ein Spiel das nicht unterstützt dann wohl eher nicht, sondern nur bis zum letzten Checkpoint.

Aber das ist vom bisher gesehenen nur meine Einschätzung, das können wir ja dann ab Donnerstag mal testen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ah, deutlich höhere (sogar reale) Auflösung, aber nur noch Seiten pro Minute - auch ein Ansatz. ;;;)

Amazon.de beginnt mit dem Versand und gibt Tracking-Nummern raus - habe meine (die Tracking-Nummer, nicht das Gerät) eben bekommen.
Whaaaat. Bei mir ist noch nichts. :ugly:
Aber immerhin steht da immer noch Donnerstag.
 
Top