PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Ich sehe es schon kommen, ich spiele dann die ersten Tage den Offline-Teil meines PS4-Backlog im Boost-Mode, während ich auf den Download der Digital Deluxe Edition von Demon's Souls warte...

Edit: NX-Gamer hat eine Review-Konsole bekommen! Verdient, wie ich finde.

 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
Spielt gerade: Playstation Vita
Arbeitest du nicht beim Rosa Riesen? Dann bist du doch mitverantwortlich dass wir in Deutschland 2 Jahrzehnte hinterherhinken :P
Mitverantwortlich? Ich bin allein verantwortlich! Sitze hier auf nem dicken Kabel mit ner Klemme und lasse nur Stück für Stück die Daten durch. Deutschland hat einfach nicht mehr verdient.

Gesendet von meinem Glasfaseranschluss (1200 Seelen-Dorf). 8)
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Ein Review zu Gui und Abwärtskompatibilität waere nett. Ich hoffe das sony embargo erlaubt beides...wen interessiert schon astro playroom?:cautious:
kommt alles zu nem späteren Zeitpunkt. Heute nur Unboxing und scheinbar Playroom mit Dualsense Eindrücken.

hab gestern auf Reddit nen Kalender wann welches Embargo fällt Aber finde den Beitrag nicht mehr
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Jetzt mal von der Qualität ab, sind 41k Abonnenten in 6 Jahren nicht gerade viel.
Die Aufrufe der Videos sind teils auch überschaubar.

Müsste dann nicht auch OnPSX eine bekommen?
Ich sehe den Punkt hauptsächlich bei Qualität und Wachstumspotential des Channels, nicht zuletzt auch durch die Versorgung mit der PS5 und nicht nur in der Masse der Klicks und Abonnenten. In einigen einschlägigen Foren wie z.B. neogaf und reddit taucht NX Gamer Content zunehmend häufiger auf.
 
Top