PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Naja, überraschend wäre es ehrlich gesagt aber wohl auch nicht. Klar hat die XSX erst Mal mehr Leistung. Und dass nur die Exclusives die SSD voll nutzen können ist auch klar.
Von daher finde ich nicht dass sich da irgend ein Twitter Heini irgendwas ausgedacht hat.
Für mich nachvollziehbar und wenig überraschend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Control soll als Ultimate Edition (Spiel plus DLCs) erscheinen.
"Smart Delivery" nur für Käufer der PS4 Ultimate Edition, aber nicht für Besitzer von Control und der DLCs.
Hmmm etwas arschig ist das schon. Hab zum glück noch nicht den Season-Pass gekauft, aber das finde ich gegenüber den treuen Day-1 Käufern schon etwas ... naja arschig halt.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Hmmm etwas arschig ist das schon. Hab zum glück noch nicht den Season-Pass gekauft, aber das finde ich gegenüber den treuen Day-1 Käufern schon etwas ... naja arschig halt.
Die sollen sich bloß nicht solch einen Quatsch einfallen lassen. Vielleicht ist doch der PS4-Erfolg ein bisschen in den Kopf gestiegen.
 
Top