PlayStation 5

Wann erscheint die PS5?

  • 2018

    Votes: 4 3,2%
  • 2019

    Votes: 23 18,5%
  • 2020

    Votes: 85 68,5%
  • 2021

    Votes: 12 9,7%

  • Total voters
    124
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us

Klingt auf jeden Fall vielersprechend aber ob das Game auch an S1 und 2 heran kommen wird? Hoffe es wird nicht zu sehr modernisiert werden. Hoffe es bleibt den Vorbildern stilistisch treu.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich gehe mal davon aus Horizon 2 wird Launch Titel mit Demon Souls und Spider-man 2 kommt einige Zeit später.
Jetzt wird endlich auch mal mehr zu Godfall gezeigt hoffe ich. Ein mögliches Silent Hill ist doch mega auch wenn ich die Reihe nie gezockt habe, so hoffe ich man implementiert dieses 3D Sound dort. In einem Horror Spiel kommt das sicher gut an :ugly:
So hört sich der Launch schon mal geil für mich an aber Demon Souls bräuchte imo neuen Content wie den einen kaputten Teleport Ort mit den Riesen was geteasert wurde im Original.
Zu Lost Soul Aside gabs auch lange Zeit nichts mehr, aber letzte Meldung war ja das die Entwicklung für PS4 gut verläuft.

Anfang Oktober wäre guter PS5 Release aber erwarte November.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Glaube nicht, dass Horizon 2 jemals für die PS4 geplant war. Sie haben klar gesagt, nach GoT ist Schluss mit PS4 First Party. Und das wussten sie bestimmt nicht erst seit kurzem.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist schade, aber durchaus verständlich. Ich vermute das Event wird dann wohl einfach ne Woche später stattfinden. Dann hat sich die Situation sicher etwas beruhigt bzw. ist das Interesse daran leider nicht mehr so groß.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
In den USA, einem der größten Märkte weltweit, gibt es momentan weitaus wichtigere Themen als die PS5. Da so ein Event abzuhalten könnte taktlos wirken, worauf wohl jedes Unternehmen gerne verzichtet. Zudem will man an dem Tag dem Tod gedenken.

Ein digitales Event ist zudem viel leichter zu verschieben als ein Event wo man vielleicht ne ganze Halle mietet oder auf einer Konferenz vorgeplant war.


Die paar Tage werden wir alle noch überleben.
 
Top