PlayStation 5 SSD Erweiterungen - Übersichts-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hast du eine Möglichkeit die SSD in einem PC zu testen und ggfs ein Firmware Update draufzuspielen?

Samsung SSD 980 PRO extreme slow write speed (1100 mb/s)

Ansonsten würde ich da nicht lange rumfackeln und zurückschicken (gibt ja genügend im Forum, welche diese SSD nutzen und keine Probleme haben). Wenns es mit einer neuen immer noch passiert, wirds wahrscheinlich eher an der Playsi liegen 😅
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Leider nein, besitze keinen PC, nur ein lahmes Office Notebook.

Habe auch Angst das es an der Playsi liegt :::eek::: Das er sie jetzt gar nicht mehr erkennt ist aber komisch. Liegt es vielleicht doch an den Kontakten?
Beim nächsten Mal lasse ich das doch wieder wen machen der Erfahrung in Technik hat...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich habe lediglich gelesen, dass es ein paar kleinere Probleme beim Schreiben behebt und deswegen die Schreibgeschwindigkeit ein wenig erhöht, aber auf die Lesegeschwindigkeit keinen Einfluss hat. Nichts dramatisches, aber da ich die Möglichkeit hatte, das mit meinem Laptop zu machen (und sowieso keinen Beta-Key hatte), habe ich das mitgenommen.
 
Top