PlayStation 5 Pro

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist nur "Super" bis du einen neuen 4k TV hast.
Hatte einen Samsung 200hz 3D Led auch nur fhd

Als ich mir dann einen LG OLED geholt habe musste ich leider alle Spiele für ps4 neu spielen weil ich mir das selber versaut habe...mit dem alten fhd Kack TV...
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Bin dann auf einen 65 Zoll OLED von Philips mit einem Ambilight Gen 2 gewechselt.
Habe nen eigenen Raum fürs zocken und filme und da kommt das Ambilight richtig gut.

Wer noch auf fhd spielt versaut sich die Erfahrung...man muss keinen OLED holen aber vom Bild halt das beste.
Ein guten 4k TV is aber Pflicht aus meiner Sicht.

Zuletzt editiert:

NBK

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PH_NBK
Spielt gerade: Driveclub
Zocke seit 19 Jahren auf meinem Sony Bravia 1080p TV und das Bild ist immernoch super.
"Gewohnt super" mag sein. Ich bin kürzlich von nem LG OLED G1 auf nen G4 umgestiegen und war wie weggeblasen, wie punchy das Bild ist. Kann mir gar nicht vorstellen wie der Umstieg von nem 19 Jahre alten 1080p Gerät ist, da könnte man fast neidisch werden.

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Es muss auch gar nicht OLED sein, für den Otto Normal Spieler reicht zB auch ein Hisense U7KQ.
Der kann technisch auch alles was geht und hat ein erstklassiges Bild. Mehr geht mit einem LCD nicht mehr.

Das einzige was mir aufgefallen ist wenn ich bei Kollegen auf deren 4k OLED Fernsehern gezockt habe waren die besseren Farben was aber wohl eher an dem OLED Display lag. Da ich eh absoluter Performance Mode Spieler bin, kommen die 4k bei mir eh nie an also reicht mir auch der 1080p TV.

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
Ich bin eigentlich garnicht auf die PS5 Pro gespannt.
Ich bin gespannt womit sie die Mehr-Power überhaupt bewerben wollen (mir fällt weiterhin nur GTA 6 ein). Ein Spiel, welches dazu erst irgendwann nächstes Jahr erscheint, ist aber kein gutes Verkaufsargument.
Ein exklusiver spielbarer Prolog wäre was, direkt nach der State of Play im Store zum Download! 😎

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Sieht WuKong bei euch so schlecht aus? Auf meinem 1080p TV sieht das Spiel einfach nur grandios und super scharf aus, gehört definitiv zu dem besten was ich bisher gesehen habe auf der Konsole.
Ich hab's bei meinem Kumpel auf nen 72 OLED gesehen da ich auf die disc Version warte...selbst wenn es mal auf unter fhd fällt sieht man es nicht.