Where Winds Meet wird wohl auch PSSR und RT-Optimierungen haben für die PS5 Pro. Bin schon gespannt und zusammen mit Ananta wird es nicht unwahrscheinlich, dass mich in nächster Zeit primär Free To Play Titel beschäftigen werden - als hätten Warframe und Throne and Liberty das nicht schon genug getan. Aber Where Winds Meet und Ananta werden anscheinend fast nur Cosmetics als Finanzierung haben, das hebt sie noch einmal ab.
"Where Winds Meet auf PlayStation 5 Pro bietet eine höhere Rendering-Auflösung, optimierte Ray Tracing-Effekte und PSSR-Support."
Quelle:
https://www.playstation.com/de-de/games/where-winds-meet/#ps5-features
Auch wichtig für Souls-geplagte:
"Das Spiel bietet verschiedene Schwierigkeitsstufen für verschiedene Spieler. Diejenigen, die Erkundung und Story-Erlebnisse priorisieren, können den Story-Modus wählen, während alle, die Kämpfe lieben, sich für den Challenge-Modus entscheiden können."
Single-Player ist stark im Focus, aber es hat auch Coop-, MMO- und PvP-Features - wobei ich auf letzteres auch verzichten könnte.
Da wird mir das Warten auf z.B. Tides of Annihilation wohl etwas leichter fallen. In letzter Zeit hatte ich auch ein paar chinesische Dramen als Sub gesehen, bin da also gerade etwas im Vibe drin.