PlayStation 5 Preis-Diskussion

Der Preis ist heiß:

  • 399€ or no deal

    Votes: 3 6,7%
  • 450€ oder ich blute

    Votes: 5 11,1%
  • 499€ aber nur mit PS3 AK

    Votes: 25 55,6%
  • 599€ wenn mich das Ding persönlich begrüßt

    Votes: 12 26,7%

  • Total voters
    45
  • Umfrage geschlossen .
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1
Ich habe mir erlaubt mal eine entsprechende Umfrage zu erstellen, die glaube ich alle Optionen (300€ ist glaube ich keine Option sondern eher ein feuchter Traum) abbildet.
Geht bis Mai und ich habe erlaubt die Antwort zu ändern bis dahin.
 
#9
399 € habe ich gewählt, da ich die Pro noch für 150-180 € abstoßen möchte und so die Konsole nicht mehr so teuer ist~ewbte~
499 oder gar 599 € erscheinen mir zu viel, wenn ein paar Jahre später eh eine stärkere Konsole erscheinen könnte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#10
Ich bin bereit wieder den Preis der PS3 zu zahlen. Ganz egal ob mit oder ohne AK.

399 wäre mir persönlich zu billig. Da kommt dann wieder was extrem suboptimales wie die PS4 heraus. Die Leute im Netz sind übrigens ein witziges Völkchen. Regen sich Jahrelang darüber auf wie schwach die pS4 doch ist, und schreien nach mehr Power. Aber die Power darf nicht mehr als die schwache Ps4 kosten.

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Entweder mehr Power und mehr zahlen, oder keine Power und weniger zahlen. :cautious:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#11
ich würde auch die 499€ zahlen, allerdings eher mit ak von ps4 spielen. ohne müsste ich überlegen wie gross das backlog bis zum release wäre :poop:
anderer kritik punkt wäre noch die lautstärke der konsole. möchte eig. nicht noch einmal einen flughafen in meinem wohnzimmer haben :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#12
Da das Kühlsystem ja angeblich verhältnismäßig teuer sein soll, könnte man schon damit rechnen, dass die Lautstärke diesmal nicht so schlimm werden wird was ich ebenfalls begrüßen würde. Meine Launch PS4 kann doch recht laut werden wenn der Lüfter mal richtig hochgedreht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#16
Wenn dem so ist warum ist das ganze Internet voller Lästermäuler die sich über die Ps4 lustig machen wegen ihre Leistung? Ganz vorne dabei sind ja die Pixelzähler von Digital Foundry?

Ich persönlich bin mit der Leistung der Vanilla Ps4 zufrieden, auch wenn die 1080p dieser Konsole auf meinem 4k TV vielleicht nicht so gut aussehen wie auf einem reinen 1080p Tv.

Aber ich bin auch kein Pixel und Frame Rate Zähler. Fakt ist, das Internet ist voll davon wie technisch schwach die Ps4 ist. Die Leute schreien nicht umsonst noch mehr Leistung. Nur mehr Leistung kostet eben was.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#17
Ich weiß ja nicht was du für Videos guckst, aber Digital Foundry hat sich defacto noch nie über die Leistung der PS4 lustig gemacht, vielmehr sind sie so sachlich wie sonst wenige.
 
Top