PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Mein Handy lade ich mit mehr Sorgfalt, faellt mir gerade so auf. :ugly: den ds3 mach ich meist erst ran wenn ich ne Meldung im xmb bekomme. Und da USB Anschlüsse eigentlich fast überall sind und/oder USB Verlängerungen nicht die Welt kosten, war das nie ein Problem. Ich konnte, glaube ich, nie "nicht" zocken!
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
Wenn sich zuviele Leute über die Akkulaufzeit beschweren, kommt vielleicht ja noch ein Update um die LED bei Spielen die das nicht brauchen abzuschalten,

Ich hab auch gleich die automatische Controller-Abschaltung auf 10 Minuten eingestellt.

Der DS4 meldet sich ja auch schneller an als der DS3.
 
PSN-Name: Marco260184
Bundle Beispiele von mir:

PS4 inkl. Knack, Killzone: Shadow Fall, DriveClub, Infamous: Second Son - 529 Euro
PS4 inkl. Knack, DriveClub, Infamous Second Son - 499 Euro
PS4 inkl. DriveClub, Infamous: Second Son - 459 Euro
PS4 inkl. DriveClub - 429 Euro
PS4 inkl. Infamous: Second Son - 429 Euro

Alles Only PS4 Bundles ^^

Go Sony!
 
Bundle Beispiele von mir:

PS4 inkl. Knack, Killzone: Shadow Fall, DriveClub, Infamous: Second Son - 529 Euro
PS4 inkl. Knack, DriveClub, Infamous Second Son - 499 Euro
PS4 inkl. DriveClub, Infamous: Second Son - 459 Euro
PS4 inkl. DriveClub - 429 Euro
PS4 inkl. Infamous: Second Son - 429 Euro

Alles Only PS4 Bundles ^^

Go Sony!
Ich nehm das erste mit Salami, Schinken und ohne Knack für 499€ bitte :)
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
VIDZONE für die PS4 ist online!!!

Gleich mal testen. :D


Edit: Die Ruckler, die ich bisher immer auf Vidzone und auch auf Lovefilm hatte, sind mit der PS4 verschwunden.

Keine Ahnung, ob die PS3 die Apps nicht ruckelfrei darstellen konnte, oder ob das nur bei mir so war.

Jetzt läuft es aber und am Setting hab ich nichts geändert.

Alles flüssig!!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
VIDZONE für die PS4 ist online!!!

Gleich mal testen. :D


Edit: Die Ruckler, die ich bisher immer auf Vidzone und auch auf Lovefilm hatte, sind mit der PS4 verschwunden.

Keine Ahnung, ob die PS3 die Apps nicht ruckelfrei darstellen konnte, oder ob das nur bei mir so war.

Jetzt läuft es aber und am Setting hab ich nichts geändert.

Alles flüssig!!
Yes!
 
Top