PlayStation 4

Wann wird die PS4 angekündigt?

  • Destination PlayStation (Ende Februar)

    Votes: 44 28,4%
  • GDC (Ende März)

    Votes: 22 14,2%
  • E3 2013 (Mitte Juni)

    Votes: 53 34,2%
  • Eigenes Event

    Votes: 36 23,2%

  • Total voters
    155
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Nene, hat er schon bei „normalen“ Händlern gekauft. Mal mit extra Spiel (z.b. mit ratchet), aber 3x normal ohne Spiel. 2x Saturn, 1x Euronics und 1x ???. Ich habe auch schon ein paar mal „aus Spaß“ geschaut ob ich eine bekommen würde und bis zur „Bezahlung“ geklickt. Also zwei hätte ich definitiv noch bekommen. Unter „ganz locker“ verstehe ich aber auch nicht, dass man einfach in laden geht und eine mitnimmt. Aber auf eine Benachrichtigung warten und dann eine beim Shop zu kaufen ist jetzt auch kein Stress.
 
Top